welche medikamente in der schwangerschaft?

hasi1978
hasi1978
04.02.2008 | 7 Antworten
hallo bin jetzt in der 11 woche schwanger und hab eine fette erkältung mit halsschmerzen, schnupfen, kopfweh .. was könnt ihr an medikameneten empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
guten morgen
ich hatte in der ungefähr 8 woche auch ne ziemlich starke erkältung und meine ärztin meinte gerade so früh gar nix zu nehmen weder chemische noch pflanzliche sachen auch kein nasenspray oder so...sie gab mir paar vitamine und hat gesagt ich soll mich schonen und schrieb mich krank..und wenn ich ne erkältung hab artet das immer sehr schnell aus in hustenkrämpfe oder ähnlichem..aber was soll ich sagen nach ner woche wars wie weggeblasen..nix mehr und das ohne medikamente...einfach nur auspannen und schonen und paar vitamine am tag..viel trinken und gesund essen und dann gings allein weg...
gina87
gina87 | 04.02.2008
6 Antwort
Medikamente
Also ich hatte auch ne ziemlich schlimme Erkältung, hab vom Arzt auch Paracetamol 500mg bekommen. Wenn Du nicht sicher bist, geh zum Arzt und frag Ihn, ist das beste, auch für Deine bedenken. Bei mir hat sich das ganze dann zu einer Rippenfellentzündung entwickelt, war gar nicht schön, hab einfach zu lange gewartet, weil ich dachte es geht so wieder weg... Lg, Sora
Soraa
Soraa | 04.02.2008
5 Antwort
am besten nix nehmen
auch kein normales Nasenspray, wenn dann nur so Meersalznasenspray
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
4 Antwort
.....................................
hatte ich auch, mir wurden von meiner Ärtin MEXALEN TABLETTEN verschrieben, sie enthalten Paracentamol und schädigen dein Kleines nicht... Lg Petra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
3 Antwort
hallo
In der 11 ssw noch am besten garkeine Medikamente! Wenn es dir wirklich so schlecht geht...rein Pflanzliche! Frag in der Apotheke, ob sie was Für schwangere da haben!!!
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 04.02.2008
2 Antwort
du darfst
Paracetamol einnehmen, das hab ich im Moment auch wegen meiner Erkältung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
1 Antwort
......
soweit ich weiß darf man paracetamol in der schwangerschaft einnehmen nur weiß ich leider nicht wie viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Arilin in der Schwangerschaft
11.10.2010 | 6 Antworten
Clomifen!
13.04.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading