höllische Unterleibschmerzen 8/9 ssw

ginger0201
ginger0201
07.09.2008 | 5 Antworten
hallo .. hatte gestern abend sehr starke unterleibschmerzen und hatte angst irgendwas könnte mit dem baby passieren .. ist das normal oder ist wirklich was nicht in ordnung?
hatte miittags chili gegessen und war den ganzen tag nur unterwegs .. kann sowas damit auch zusammen hängen?

LG
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Unterleibschmerzen
Hallo Ich kenne das wie viele andere auch, dass sind die Bänder der Gebärmutter die sich jetzt dehnen...Ich hatte das auch und mein Arzt meinte das alles ok ist... Noch eine schöne Kugelzeit LG Tamja
19tanja84
19tanja84 | 07.09.2008
4 Antwort
xxxxx
vielleilcht war es das "Chili" weil "winde nicht abgehen konnten?!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 07.09.2008
3 Antwort
huhu
also mein arzt meinte das es normal ist wenn man unterleibsschmerzen hat ich bin jetzt in der 8.woche und habe in abständen auch mal starke unterleibsschmerzen. aber geh lieber mal zum FA schaden kann es ja nicht. vlg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 07.09.2008
2 Antwort
Das sind nur die Bänder der Gebährmutter,
die sich jetzt besonders ausdehnen.Das hatte ich auch und das waren so starke Schmerzen.Aber mein FA konnte mich beruhigen.
HelenaundEric
HelenaundEric | 07.09.2008
1 Antwort
ja kann es
jedoch würde ich trotzdem zum arzt gehen. und die chili würd ich in zukunft lassen. das unterwegs sein sollte nicht viel machen...jedoch kann es weil mit deinem körper jetzt soviel passiert udn das ist er sich nicht gewohnt. würds vielleicht mal untersuchen lassen
piccolina
piccolina | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

28ssw. schmerzen unterleib
25.07.2012 | 7 Antworten
38 ssw und unterleibschmerzen
25.04.2011 | 2 Antworten
38 ssw und unterleibsschmerzen
25.04.2011 | 3 Antworten
Unterleibschmerzen 18 SSW
07.02.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen