Druck im Unterleib?

mamasarah000
mamasarah000
06.09.2008 | 2 Antworten
hi ich hoffe mir kann jemand mein schlechtes gewissen austreiben .. ich bin in der 18ten ssw und hab so 2 mal am tag einen ziehmlichen druck im unteren bereich des Bauches der nach einer minute vergeht, ist das normal? oder sind das wehen und ist das normal oder nicht schlimm?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
das könnten deine mutterbänder sein die sich dehnen. hatte ich auch ganz extrem. wenn der bauch wächst und du relativ schlank bist kann das sogar von anfang an der ss passieren. ist nichts schlimmes, aber fals du trotzdem beunruhigt sein solltest frag deinen fa. noch eine schöne kugelzeit, hoffe ich darf auch bald wieder ein kügelchen vor mir herschieben. liebe grüße jenni
Jenni_83
Jenni_83 | 06.09.2008
1 Antwort
--
würde ich lieber mal vom arzt checken lassen-hatte auch vorzeitige wehen , bauch war immer ganz hart-habe dann auch eine krankmeldung bis zum mutterschutz bekommen.lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!
jessica5
jessica5 | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komisches gefühl im bauch
11.03.2011 | 2 Antworten
druck scmerz im unterleib
16.03.2010 | 1 Antwort
Druck im Unterleib 5 ssw
03.02.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen