Ab wann mehrlinge zu erkennen?

Gelöschter Benutzer
06.09.2008 | 5 Antworten
hallo, ich frage einfach nur aus neugier, ab wann man im us erkennen kann, dass es mehr als ein embryo ist?Bin heute 8.Woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Mehrlinge
Bei mir konnte man es schon sehtr früh sehen. Bei meinen Zwillingen in der 10.SSW und bei meinen Vierlingen schon in der 8.SSW LG Marie
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich hab mal
von ner frau gehört bei der mans bis zu geburt nicht endeckt hat . dann im kreissaal die große Überraschung ^^
Mami1990
Mami1990 | 06.09.2008
3 Antwort
bei meinen
zwillingen damals èrst`bei der 3.untersuchung.mein arzt schaute und schaute und ich dachte jetzt stimmt was nicht dann sagte er :sie bekommen zwillinge . gott sei dank bin ich damals gesessen :-)
heike28
heike28 | 06.09.2008
4 Antwort
mehrlinge
hay, als ich in der 7ssw war, sah es bei mir so aus, als ob es 2 sind, der arzt sagte erst nein, bei zweiten termien, ne woche später, sowas wie, hatte letzte woche auch schon gedacht . dann hab ich tabletten beckommen, sollte liegen.am ende war es verschwunden, nun ist es nur ein.denke, es waren zwei, aber es ist wohl oft so, dass eins es nicht schafft . lg
tani25
tani25 | 06.09.2008
5 Antwort
Zwillinge
Bei mir haben die in der 7 ssw gesehen das ich zwillinge bekomme, und es ist wirklich so, jetzt bin ich in der 30 ssw und ich bekomme zwei buben lg Milena
bugili
bugili | 07.09.2008