Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » ab wann mehrlinge zu erkennen?

ab wann mehrlinge zu erkennen?

sandra091285
hallo, ich frage einfach nur aus neugier, ab wann man im us erkennen kann, dass es mehr als ein embryo ist?Bin heute 8.Woche
von sandra091285 am 06.09.2008 17:28h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
bugili
Zwillinge
Bei mir haben die in der 7 ssw gesehen das ich zwillinge bekomme, und es ist wirklich so, jetzt bin ich in der 30 ssw und ich bekomme zwei buben lg Milena
von bugili am 07.09.2008 12:02h

4
tani25
mehrlinge
hay, als ich in der 7ssw war, sah es bei mir so aus, als ob es 2 sind, der arzt sagte erst nein, bei zweiten termien, ne woche später, sowas wie, hatte letzte woche auch schon gedacht....dann hab ich tabletten beckommen, sollte liegen.am ende war es verschwunden, nun ist es nur ein.denke, es waren zwei, aber es ist wohl oft so, dass eins es nicht schafft...lg
von tani25 am 06.09.2008 20:04h

3
heike28
bei meinen
zwillingen damals èrst`bei der 3.untersuchung.mein arzt schaute und schaute und ich dachte jetzt stimmt was nicht dann sagte er :sie bekommen zwillinge........ gott sei dank bin ich damals gesessen :-)
von heike28 am 06.09.2008 17:38h

2
Mami1990
ich hab mal
von ner frau gehört bei der mans bis zu geburt nicht endeckt hat...dann im kreissaal die große Überraschung ^^
von Mami1990 am 06.09.2008 17:35h

1
Mamilinchen
Mehrlinge
Bei mir konnte man es schon sehtr früh sehen. Bei meinen Zwillingen in der 10.SSW und bei meinen Vierlingen schon in der 8.SSW LG Marie
von Mamilinchen am 06.09.2008 17:33h


Ähnliche Fragen


ES per US erkennen?
07.05.2012 | 30 Antworten

ab wann zählen und Farben erkennen?
05.02.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter