Bei Test? Muss ich da den ersten frühharn nehmen oder kann ich auch den zweiten nehmen?

Nena024
Nena024
06.09.2008 | 7 Antworten
Blöde frage aber muss sein .. danke euch

lg
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Danke!
Vielen dank für die antworten... habt mir weitergeholfen lg Nena baba
Nena024
Nena024 | 06.09.2008
6 Antwort
Morgens!
Man sollte es mit dem ersten Morgenurin machen, das wird meistens empfohlen.Müßte auch in der Packungsbeilage stehen.Je nach dem wie viele Schwangerschaftshormone der Körper schon gebildet hat, wenn sehr viel, dann kann man es glaube zu jeder Zeit durchführen.Liebe Grüße und viel Glück.
Annalena130406
Annalena130406 | 06.09.2008
5 Antwort
natürlich sind die Test
schon sehr gut, aber es funktioniert nicht bei jeder Frau auch mal am NAchmittag, bei meiner ersten SChwangerschaft hatte ich am Anfang drei negative Test, die eigentlich hätten positiv sein sollen, daher ich geh immer auf nummer sicher und mache die jetzt nur noch mit dem Morgenurin
EasyMami
EasyMami | 06.09.2008
4 Antwort
Wenn Du...
...den urin gleich nach dem Aufstehen nimmst, ist die Hormonkonzentration am größten und der Test zeigt am ehesten ein positives Ergebnis an. Wenn Du keinen Morgenurin . Aber so oder so, wenn der Test positiv ist dann ist er positiv. ;o)
Knubbi
Knubbi | 06.09.2008
3 Antwort
Habe meinen
Test nachmittags gemacht, und der war Positiv. Die Tests sind mittlerweile so gut das es auch mit denen danach klappt. lg
Bastet
Bastet | 06.09.2008
2 Antwort
Du kannst auch den zweiten nehmen,
aber der Morgenurin ist am besten weil da die Wirkung des Hormons am höchsten ist.
Kyowa
Kyowa | 06.09.2008
1 Antwort
also
am besten wäre ja der Frühharn, aber die heutigen Test sind eigentlich so ausgelegt das es auch mit dem danach klappen sollte, es können dann aber auch die TEstergebnisse mal nicht ganz so genau sein... ich habe zur Sicherheit immer den ersten Urin am morgen genommen...
EasyMami
EasyMami | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisenpräparate unbedenklich nehmen?
01.08.2012 | 6 Antworten
Welche Babynahrung nehmen?
08.07.2012 | 20 Antworten
Brustpiercing in der Ss raus nehmen?
04.05.2012 | 3 Antworten
utrogest nehmen oder nicht?
14.08.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen