Kann mir jemand helfen?

xxDarkangelxx
xxDarkangelxx
06.09.2008 | 11 Antworten
Ich bin in der 24ssw. Und muss in der nacht min. 5 mal aufs klo.
Ich will doch nur einmal durchschlafen, kann man da nicht irgendwie was machen.
Das ist echt nervig, wenn man alle 2 std. wach wird. (sleep)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
gleiches problem
hallo ich bin auch in der 24w und habe das gleiche problem aber ich kann auch schon nicht mehr liegen dann bin ich immer tags über müde.
jessi28
jessi28 | 06.09.2008
10 Antwort
...
HIHIIHi...jaja da werden erinnerungen wach...das ist ganz normal und wird auch noch schlimmer und außerdem übst du so schon mal für die bevorstehenden nächte mit deinem kleinen Baby... Nach der geburt gehts ja wieder
zeecke
zeecke | 06.09.2008
9 Antwort
Hallo Darkangel
Da kann man nicht so viel machen. Ich hab das schon seit der 12.ssw. Man kann höchstens achten, dass man den Tag durch genug trinkt und am Abend miniert. So muss ich nur noch 1x in der Nacht auf zur Toilette, und dies jede Nacht um die selbe Zeit. So hab ich jetzt einen Rhytmus drinnen und fühl mich morgens ausgeschlafen :-)
leekisha
leekisha | 06.09.2008
8 Antwort
Hihi
Schön das ich nicht die einzige bin Kann schon nicht mehr durchschlafen seit der 15. oder 16. SSW und ich bin jetzt in der 28+2 SSW. Da ich aber nicht arbeiten darf, kann ich mich dann tagsüber nochmal hinlegen! Aber du musst das positiv sehen... wenn euer Kind dann da ist, kannst ja auch nicht mehr durschlafen und dann bist du daran schon gewöhnt
Trami
Trami | 06.09.2008
7 Antwort
5mal pro nacht auf´s klo ;-)
huhu... das mit dem alle 2 stunden auf´s klo kenne ich nur zu gut... aber das ist ganz normal und du kannst eigentlich nichts dagegen tun als abends weniger zu trinken. wenn dein kleiner zwerg dann da ist, wirst du auch alle 2 stunden hoch müssen um ihm etwas zu essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
6 Antwort
Leider kannst du da nicht
soviel gegen machen. Ich bin 31 SSW und hab genau das selbe problem. Du kannst nur vor dem schlafen gehen weniger trinken. Aber meistens musst du dennoch raus. Siehs als Trainig an wenn dein Baby da ist, da ist es eh vorbei mit durch schlafen
Kyowa
Kyowa | 06.09.2008
5 Antwort
Hatt ich auch
das geht aber wieder vorbei:-) zumindest wars bei mir so;-)
Debbie87
Debbie87 | 06.09.2008
4 Antwort
Hallo
Das hatte ich auch in der Zeit... Jetzt ist ein bißchen besser *3 x auf Holz klopf* Machen kann man aber dagegen nichts... nur aushalten.... Alles Gute noch :-) LG Denise
MD125
MD125 | 06.09.2008
3 Antwort
...
das kenne ich zu gut... Leider kann man da nix machen, denn dein baby liegt wahrscheinlich wie bei mir tief im Becken... Solltest du dennoch was erfahren schreib mir...
Camourflage
Camourflage | 06.09.2008
2 Antwort
dann trink abend nichts mehr
oder nur wenig..versuch den tag über verteilt viel zu trinken und abends nix mehr...
tinchris
tinchris | 06.09.2008
1 Antwort
hallo
ja das kenne ich, habe dieses problem zurzeit auch.trotzdem solltest du ausreicehdn trinken, dass einzigste was ich dir empfehlen kann ist abends vor dem schlafengehen obst zuessen und nicht mehr allzuviel zu trinken.in obst ist ja auch genug wasser drinne:-)
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir jemand helfen?
12.08.2012 | 5 Antworten
kann mir jemand weiter helfen ?
09.08.2012 | 11 Antworten
kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen