Unangenehmer Druck auf der Scheide,

danerle
05.09.2008 | 4 Antworten
Kennt sich jemand damit aus, ich bin in der 17 SSW und habe seit heute einen unangenehmen druck auf die scheide, so als wenn das Baby schon nach unten drücken würde. Es fühlt sich fast so an, wie wenn man einen tampon nicht richtig Positioniert hat. Ist das normal oder muß ich mir Sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hallo ich bin in der 18.ssw
und ich hab das im unterbauchbereich. also es tut mir nicht weh. aber man merkt es ganz leicht, vielleicht das kind. ;) aber was das bei dir ist . geh doch mal zum arzt.
Anja88
Anja88 | 05.09.2008
2 Antwort
wenn du unsicher bist
geh immer zum Arzt. Ich denke nicht, das du dir Sorgen machen musst, das könnte ganz einfach die wachsende Gebärmutter sein, aber wie gesagt, ich bin kein Arzt . Alles Gute für dich!
mutti1000
mutti1000 | 05.09.2008
3 Antwort
Hmm...
ich war deshalb letztens im KH genau aus dem gleichen Grund. War da in der 25. Woche und hatte ganz leichte Wehen. Seitdem habe ich Schmerzen in und um die Scheide. es kann aber auch sein, dass der kleine Wurm auf dem MuMu herum tritt. Ich würde das evtl. mal beim Doc abklären lassen. Sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
hast du dan auch das gefühl das du ständig aufs klo musst? also wen ja dan halte dich ruhig und bewege dich nicht viel dehn ich habe dehn druck nehmlich auch und meine hebamme sagte das das kind sich schon allmählich auf die geburt vorbereitet muss aber auch sagen ich bin in der 35ssw. geh mal zu deinen fa und lass das mal abklären wäre ja bei dir noch viel zu früh wen kleiner kommt. lg
angie_-82
angie_-82 | 05.09.2008