25ssw mein baby wiegt 533gr ist das nicht zu wenig?

zülos81
05.09.2008 | 8 Antworten
Ich war vor 2 tagen beim Fa mein baby ist in der 25ssw und wiegt 533gr und ist ca.30cm groß ist das nicht zu wenig der arzt meinte etwas zierlich der bub wieviel wogen eure babys in dieser woche und wieviel sollte ein baby wiegen ? Mach mir sorgen meine ganze familie schimpft mit mir ich solle doch mehr mampfen aber ich esse ganz normal wie vorher ich habe halt nicht so einen riesen appetiet wie eine schwangere ich esse kleine malzeiten und wenn das meine familie sieht denken die das das baby wegen diesen kleinen portionen nicht zunimmt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
also ich war
gersten da und bin normal in der 26+3ssw mein baby wiegt knapp 1100 gramm!!
rainbows08
rainbows08 | 05.09.2008
2 Antwort
wassss
wieviel muss meins denn wiegen deins ist ja doppelt so viel ich mache mir sorgen was soll ich machen was soll ich essen der arzt meinte das kind nimmt sich schon was es braucht aber schau dir den unterschied mal an
zülos81
zülos81 | 05.09.2008
3 Antwort
Hallo
also alsmeiner 32cmgroß war hat er 1100g gewogen also irgendwie komisch weil damals bei meiner maus schon gesagt wurde das er zierlich ist! aber wenn der fa nix schlimmes gesagt hat wird es wohl auch nicht so schlimm sein!!
Nina19
Nina19 | 05.09.2008
4 Antwort
machdich nicht verrückt!!!
meins ist ziemlich groß und schwer mußte gestern nen zuckertest machen der aber zum glück gut ausgegangen ist!! sie hat die ssw korrigiert auf 27728 ssw!! da bin ich mir jetzt aber auch unsicher ob es vielleicht dann früher kommt, weil sie nichts gesagt hat dazu!! außerdem war ich cor einer woche in der klinik wegen schmerzen und da wog es gerade mal 875 g!! also die wachsen jetzt ziemlich rasant!!
rainbows08
rainbows08 | 05.09.2008
5 Antwort
sie sagte
zurück haltend ist halt ein zierliches kind kann so was sein weil ich sehr zierlich bin bor . oder denkt ihr das baby kann das noch aufholen was soll ich essen damit das kind schneller zunimmt
zülos81
zülos81 | 05.09.2008
6 Antwort
Hallo,
hab grad nachgeschaut im Internet: 25 ssw = 660 g. Bei mir wars auch ungefähr so - aber du wirst sehen, jetzt jetzt dann schnell mit der Zunahme. Und mehr essen ist Blödsinn! lg
kikimami
kikimami | 05.09.2008
7 Antwort
ich hoffe das der sofort zunimmt
komme mir blöd vor alle hacken auf mir rum ich würde nix essen, das ist garnicht wahr was kann ich dafür das ich nicht wie die futtern kann wie ein schwein sind die beim futtern
zülos81
zülos81 | 05.09.2008
8 Antwort
ich denke auch nicht das mann das beschleunigen
kann mit mehr essen aber habe echt die nase voll das alle sagen da musst du mehr essen
zülos81
zülos81 | 05.09.2008