Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » 25ssw mein baby wiegt 533gr ist das nicht zu wenig?

25ssw mein baby wiegt 533gr ist das nicht zu wenig?

zülos81
Ich war vor 2 tagen beim Fa mein baby ist in der 25ssw und wiegt 533gr und ist ca.30cm groß ist das nicht zu wenig der arzt meinte etwas zierlich der bub wieviel wogen eure babys in dieser woche und wieviel sollte ein baby wiegen ? Mach mir sorgen meine ganze familie schimpft mit mir ich solle doch mehr mampfen aber ich esse ganz normal wie vorher ich habe halt nicht so einen riesen appetiet wie eine schwangere ich esse kleine malzeiten und wenn das meine familie sieht denken die das das baby wegen diesen kleinen portionen nicht zunimmt.
von zülos81 am 05.09.2008 14:00h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
zülos81
ich denke auch nicht das mann das beschleunigen
kann mit mehr essen aber habe echt die nase voll das alle sagen da musst du mehr essen
von zülos81 am 05.09.2008 14:15h

7
zülos81
ich hoffe das der sofort zunimmt
komme mir blöd vor alle hacken auf mir rum ich würde nix essen, das ist garnicht wahr was kann ich dafür das ich nicht wie die futtern kann wie ein schwein sind die beim futtern
von zülos81 am 05.09.2008 14:11h

6
kikimami
Hallo,
hab grad nachgeschaut im Internet: 25 ssw = 660 g. Bei mir wars auch ungefähr so - aber du wirst sehen, jetzt jetzt dann schnell mit der Zunahme. Und mehr essen ist Blödsinn! lg
von kikimami am 05.09.2008 14:09h

5
zülos81
sie sagte
zurück haltend ist halt ein zierliches kind kann so was sein weil ich sehr zierlich bin bor . oder denkt ihr das baby kann das noch aufholen was soll ich essen damit das kind schneller zunimmt
von zülos81 am 05.09.2008 14:09h

4
rainbows08
machdich nicht verrückt!!!
meins ist ziemlich groß und schwer mußte gestern nen zuckertest machen der aber zum glück gut ausgegangen ist!! sie hat die ssw korrigiert auf 27728 ssw!! da bin ich mir jetzt aber auch unsicher ob es vielleicht dann früher kommt, weil sie nichts gesagt hat dazu!! außerdem war ich cor einer woche in der klinik wegen schmerzen und da wog es gerade mal 875 g!! also die wachsen jetzt ziemlich rasant!!
von rainbows08 am 05.09.2008 14:09h

3
Nina19
Hallo
also alsmeiner 32cmgroß war hat er 1100g gewogen also irgendwie komisch weil damals bei meiner maus schon gesagt wurde das er zierlich ist! aber wenn der fa nix schlimmes gesagt hat wird es wohl auch nicht so schlimm sein!!
von Nina19 am 05.09.2008 14:06h

2
zülos81
wassss
wieviel muss meins denn wiegen deins ist ja doppelt so viel ich mache mir sorgen was soll ich machen was soll ich essen der arzt meinte das kind nimmt sich schon was es braucht aber schau dir den unterschied mal an
von zülos81 am 05.09.2008 14:04h

1
rainbows08
also ich war
gersten da und bin normal in der 26+3ssw mein baby wiegt knapp 1100 gramm!!
von rainbows08 am 05.09.2008 14:02h


Ähnliche Fragen



Größe des babys in der 22-25 ssw?
26.12.2011 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter