ab wann hat man bei euch die bewegungen vom baby im bauch auch von aussen gesehen?

katja86
katja86
05.09.2008 | 10 Antworten
bin jetzt in der 28.ssw kurz vor der 29. ssw und von tag zu tag sieht man es mehr.. (schnuller)
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hello
ich bin jetzt in der 19.ssw und man sieht es leider noch nicht. Aber spüren bis nach "aussen" kann man den kleinen Mann schon :-) Da hat der Papa natürlich auch seine riesen freude.
leekisha
leekisha | 05.09.2008
9 Antwort
hu hu
bin jetzt auch fast in der 29sw und man sieht es auch schon von ausssen und freu mich jedesmal total
stephi87
stephi87 | 05.09.2008
8 Antwort
Also
Ab der 18. Woche spürte ich es und ca 20. - 22. Woche konnte man es ganz leicht sehen ^^
Psychosigi
Psychosigi | 05.09.2008
7 Antwort
hallo
bin jetz in der 23 ssw und ich spüre mein krümmel schon deutlich und man kann es von außen auch schon gut sehn. liebe grüße
Ariane311
Ariane311 | 05.09.2008
6 Antwort
hey
also ich bin ebenfalls in der 29. ssw und bei mir sieht man es seit gut einem monat von ausse.. also die tritte =) hab dafür einen mini bauch... bei meinem ersten hat man es allerdings erst ca ab der 32. woche gesehen =)
sidii
sidii | 05.09.2008
5 Antwort
Hallo
Bei mir konnte man ca. ab der 26. oder 27 SSW Bewegungen des Babys auch von außen sehen. Wenn ich abends auf dem Sofa lag hat unser Kleiner sich immer komplett auf die rechte Seite des Bauches begeben, aber immer nur wenn mein Mann auf der Seite neben mir saß und was gesagt hat. Waren wohl die ersten Anzeichen einer "Männerverschwörung". Sah aber sehr ulkig aus, wenn der Bauch so schief war, wenn ich rechts am Bauch ne riesen Beule hatte und links fast nix. Die Tritte und Boxhiebe waren erst etwas später zu sehen, aber dafür waren das dann oft richtig große Beulen, war schwer zu glauben wie weit sich die Haut dann manchmal gedehnt hat. LG und alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt.
pegasus2008
pegasus2008 | 05.09.2008
4 Antwort
na spüren kann ich
es schon seit der 20. ssw aber sehen, so wirklich sehen erst vor kurzem
katja86
katja86 | 05.09.2008
3 Antwort
hallo ;o)
ich bin jetzt 20 ssw und merke mein baby im bauch...muss aber sagen dass ich mir noch immer nicht ganz sicher bin ob es mein baby ist...kann mir aber auch nicht vorstellen dass mein darm so tief sind wie die tritte die ich immer oberhalb des schambeins spürre...
saja
saja | 05.09.2008
2 Antwort
DAS FREUT MICH FÜR DICH ICH HAB KEINE AHNUNG
weil bei meinen ist es zu lange her und ich bin jetzt erst in 89 ssw von daher keine ahnung wünsche dir alles gute lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.09.2008
1 Antwort
hi
also ich bin in der 16woche und spüre mein baby schon jetzt sehr deutlich mein freund spürt es auch schon mein artzt sagt das kommt daher das ich eine sehr dünne bauch decke habe !!ist aber bei jeden anderes die einen so die anderen so !!viel glück noch !!+ liebe grüße jenny
jeany17
jeany17 | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2schwangerschaft baby früher spürn?
30.03.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen