Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ein Junge : )

Ein Junge : )

Gelöschter Benutzer
Gutten Morgen!
Bin jetzt 20+5 SSW. Hatte am Mittwoch US. Es wird ein Junge *freu*! Er hat wohl alles wunderbar vorgezeigt der Kleene. Ganz ehrlich: ich habe es nicht wirklich erkannt aber ich vertrau jetzt einfach mal auf den FA.
Dem Papa ist die Freude darüber jetzt nicht mehr aus dem Gesicht zu nehmen, so überglücklich.
Jetzt haben wir aber ein Problem. Auf einen Mädchennamen hätten wir uns locker einigen können aber bei den Jungsnamen wirds richtig schwer. Wenn wir beide einen schön finden dann heißt das Nachbarskind so oder irgendwelche Verwandten etc. oder er findet meine Vorschläge nicht gut oder ich seine nicht, echt blöd.
Naja, habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?
Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße
Britta :-)
von Gelöschter Benutzer am 05.09.2008 09:22h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Carina82
Ja Herzlichen
Glückwunsch und alles Gute weiterhin.
von Carina82 am 05.09.2008 09:55h

10
sannij
Till...
find ich gut. So soll unser heißen, wenn´s ein Junge wird. LG
von sannij am 05.09.2008 09:52h

9
PHOENIX05
meein kind hat einen modenamen
wusst ich ja noch garnet der war vor 4 jahren aber noch net sooo in also phillip das was wir uns jetzt ausgesucht haben ist total mode aber mir gefällt nunmal kein anderer ausser fynn noah.... :-)
von PHOENIX05 am 05.09.2008 09:37h

8
assassas81
und hier noch die top 10 2008
Leon Lukas / Lucas Luca / Luka Tim / Timm Finn / Fynn Jonas Felix Luis / Louis Paul Maximilian Julian Niclas / Niklas Max Ben Elias Jan Philipp / Philip / Phillip Noah Jannick / Jannik / Yannic / Yannick / Yannik David Moritz Alexander Simon Nico Tom wobei ich ja sagen muss, dass ich kein verfechter dieser modenamen bin...
von assassas81 am 05.09.2008 09:31h

7
piccolina
namen
Janik Leonardo Andrin Lukas Julian Jan Alessandro Louis Andreas Tobias Laurin
von piccolina am 05.09.2008 09:29h

6
Pimpernelle
herzlichen glückwunsch
ich muss mich noch bis nächsten freitag gedulden. dann bin ich 21+0 und habe zusammen mit meinem mann termin zur feindiagnostik. wir sind auch soooooo gespannt!!!!!! hoffentlich ist alles io mit unserer krabbe. also unser junge wird ein niels... zur auswahl standen aber auch felix, julian oder noel.
von Pimpernelle am 05.09.2008 09:28h

5
sweet_1288
...
also ich finde Dustin wunderschön...so würde mein baby heißen wenn es ein junge geworden wäre...
von sweet_1288 am 05.09.2008 09:27h

4
lillian-sky
is doch egal
ob es den namen in eurer umgebung oder in der verwandtschaft schon gibt. wenn euch der name so gut gefällt, warum solltet ihr das kind nciht so nennen? dann is er halt nicht einzigartig in der family oder nachbarschaft... na und? einigt euch halt auf 2, 3 bis zur geburt... wenn ihr euren kleinen fratz dann zum ersten mal seht, dann werdet ihr schon wissen welcher name am besten passt! und nicht zu vergessen... herzlichen glückwusch zum jungen.. bei uns wirds ein mädchen!!
von lillian-sky am 05.09.2008 09:27h

3
Jasonmaurice
Hallo
Also mein Kleiner heißt Jason Pascal und mein großer heißt Maurice. was ich auch noch schön finde wäre Paul , Phillip , yve .LG
von Jasonmaurice am 05.09.2008 09:27h

2
assassas81
also
dion donald dovovan fedor fjodor joscha frederik kajus lovin mitja percy ryan sascha theo laslo florin fedja devin mattheo
von assassas81 am 05.09.2008 09:26h

1
Nisi88
Ein Junge
Das ist ja super.... Also mir z.B. gefällt der Name Elias oder Noah sehr gut.....ist aber geschmackssache:)
von Nisi88 am 05.09.2008 09:26h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter