schwanger mit 43

einteufelchen
einteufelchen
26.11.2007 | 16 Antworten
hallo leuts ich bin 43 und bin im 6 monat schwanger nicht geplant aber ich freu mich, jetzt bekomm ich überall zu hören wie kann man mit 43 noch ein kind bekommen, das macht mich etwas traurig. wie findet ihr den das? meine andren kinder sind 21, 14, 11 und 2 einhalb wobei das letzte und das ich jetzt erwarte von meinen neuen partner sind..liebe grüsse dad teufelchen
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
danke
ich sag mal danke für eure antworten und ich muss sagen ich hab nicht nachgeholfen und der arzte sagt das baby sei gesund..allso danke nochmal
einteufelchen
einteufelchen | 26.11.2007
15 Antwort
Cool!
Meine Großmutter war auch 43, als sie meinen Vater bekam. Und das war in den Vierziger Jahren! Also ich finde es gut, auch wenn das Kind dann wohl die Eltern nicht so lange hat. Der liebe Gott freut sich über jedes Kind!
sparniantje
sparniantje | 26.11.2007
14 Antwort
@silberwoelfin...
also ich würde auf jedenfall so gut verhüten das ich gar nicht in die bedrängnis gerate mich für oder gegen ein Kind zu entscheiden !!!!!!!!
kleines_umpi
kleines_umpi | 26.11.2007
13 Antwort
@FaMel
Also ich denke schon das ich das für mich so sagen kann...ich für mich hab das so entschieden...bin sehr glücklich verheiratet habe 2 Kinder und mehr will ich nicht....warum sollte ich mit über 35 nochmal anfangen....??? Un wenn ich noch eins bekomme dann bevor ich 30 bin......
kleines_umpi
kleines_umpi | 26.11.2007
12 Antwort
@ kleines_umpi
ich muss meine aussage mal etwas revidieren! ich habe es falsch formuliert und dir somit einfach etwas unterstellt! dafür möchte ich mich an dieser stelle schon mal bei dir für meine voreiligen worte entschuldigen!!! also nochmal: würdest du, wenn du überraschend nach deinem 35. lebensjahr schwanger werden würdest, abtreiben oder dich für das kind entscheiden?
silberwoelfin
silberwoelfin | 26.11.2007
11 Antwort
@ kleines_umpi
du würdest also, wenn du überraschend nach deinem 35. lebensjahr nochmal schwanger werden würdest, abtreiben! sehr interessant!!! dir, liebes einteufelchen, alles alles gute für deine schwangerschaft und dein spätes glück! wenn die natur eine frau im reifen alter nochmal schwanger werden lässt, dann hat alles seine richtigkeit!!! lass dich von den jungen "hühnern" nicht verunsichern, es ist toll, dass du dich für dein kind entschieden hat!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 26.11.2007
10 Antwort
kind bekommen mit 43
Also letztlich musst Du es wissen und wenn Du trotzallem Dich für Das Kind entschieden hast dann steh dazu! Ich meine ich persönlich hätte mir das mehrmals überlegt an deiner Stelle aber ich finde es auch gut wenn man ein Kind bekommt mit dem alter... Erfahren bist Du ja da du schon Kinder hast. Ich finde es mutig von dir also sei Glücklich und vergiss das was andere sagen! MfG erstlingsmama87
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 26.11.2007
9 Antwort
***********
lass die einfach reden. alle achtung, das du mit deinem letzten und diesem nochmal von vorne anfängst. das selbe bekommen junge mamis zu hören, blos weil sie noch nicht volljährig sind oder so, oder auch kinderreiche wie ich.... 6 kinder asozial, haben die auch nen anderes hobby usw. usw. usw. diese vorurteile hörst du immer und überall und da müssen wir einfach drüber stehen. ich selbst sage z.b. wenn ich darauf angesprochen werde ob ich noch nen anderes hobby habe, dann antworte ich... anderes hobby schon aber zu oft stromausfall..... oder so ähnliches. ich denke doofe fragen/kommentare verdienen doofe antworten. wünsche dir und deinen kids alles gute LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 26.11.2007
8 Antwort
viel glück
alles alles gute!!!
piccolina
piccolina | 26.11.2007
7 Antwort
@kleines_umpi
Das kann man so nicht sagen! Als ich 25 war, dachte ich auch so und hab mir die Grenze mit 30 gesetzt! Dann nicht der richtige Mann da; war die Grenze schon wieder höher!!! Wenn man so einen starken Kinderwunsch hat und es halt nicht früher klappt, wieso nicht??? Wenns doch auf natürlichen Wege klappt, ist die Natur nicht dagegen, oder?
FaMel
FaMel | 26.11.2007
6 Antwort
zu alt für kinder?
denke das muss jeder selbst für sich entscheiden wann er kinder möchte. für mich persönlich wäre es zu alt. zu alt wäre mir aber auch schon 30. aber wer in dem alter erst kinder bekommen möchte, soll es tun. jeder hat eine andere ansicht und das ist auch gut so. wäre ja schlimm wenn alle gleich wäre oder gleich denken würden. lg
Zwergi
Zwergi | 26.11.2007
5 Antwort
Mach die nix draus!
Sogar ich bekomm sowas schon zu hören; Weil ich mit 33 mein erstes Kind bekommen hab! Hat mich auch ziemlich traurig gemacht; aber die Mädels hier können einen echt wieder aufbauen! DANKE Mädels! *BAUBAUBAU*
FaMel
FaMel | 26.11.2007
4 Antwort
letzendlich...
...muß jeder wissen was er tut...aber ich finde es trotzdem nicht gut wenn man so alt noch ein Kind bekommt...vor allem wenn man denn schon Geschwister hat die eigentlich hätten auch die Eltern sein können...also nach 35 ginge bei mir nichts mehr....aber laß dich deswegen trotzdem nicht verunsichern denn du mußt für dich ganz allein entscheiden ob du es ok findest oder nicht....
kleines_umpi
kleines_umpi | 26.11.2007
3 Antwort
Hallo
Lass dir da nichts erzählen steh dazu und die hauptsache ist doch ihr seit glücklich damit. wünsch euch viel Glück!
fabi0312
fabi0312 | 26.11.2007
2 Antwort
..........
ich find das nicht so schlimm, hauptsache es ist gesund, da im höheren alter ja meist andere risiken sind...aber ich drück dir die daumen!!!
Leena26
Leena26 | 26.11.2007
1 Antwort
hallo
mach dir nichts aus dem gerede, wenn promis mit über 40 kinder bekommen sagt auch keiner was ich freu mich für dich und ich hoffe du hast ein unkomplizierte schwangerschaft.
pink-lilie
pink-lilie | 26.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen