Blutungen in der SS

Jennah
Jennah
04.09.2008 | 12 Antworten
Hallo Liebe Mama´s
Ich bekomme Drilli´s und habe seit heute leichte Blutungen, mein FA hat mir von Anfang an gesagt, dass die SS ein Risiko wird, aber ich wollte es nicht wahr haben.Seit heute erlebe ich es am eigenen Leib und ich habe verdammt Angst, dass was mit den Würmern nicht stimmt.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
schnell
Lieber schnell ins krankenhaus...... viel glück... LG annavittoria
annavittoria86
annavittoria86 | 04.09.2008
11 Antwort
Geh
lieber ins KH das ist sicherer, bevor es zu spät ist... grück dir die daumen lg
MiniMami16
MiniMami16 | 04.09.2008
10 Antwort
Hast dich
schon beim arzt gemeldet? schon dich... ist ganz wichtig!!!!!! drück dir die daumen das alles gut geht! wie lange ists den noch bis zum et? lg
saecco
saecco | 04.09.2008
9 Antwort
uhhi
da tut mir sehr leid bis du schon zum arzt hatte auch blutungen in der 7 woche daher weiß ich ca wie du dich fühlst hatte auch riesen angst u hab selbst im krh noch geweint weil ich dachte ist alles vorbei und jetzt ist sie morgen 7 mon kopf hoch und positiv denken
josephinemami
josephinemami | 04.09.2008
8 Antwort
??
Was tust Du dann noch im Internet, würde gleich mal im Krankenhaus vorbeischauen, sicher ist sicher. viel Glück lg
winnetouch
winnetouch | 04.09.2008
7 Antwort
.............
ab ins kh dann weißt du mehr wie weit bist du den?
jessi210
jessi210 | 04.09.2008
6 Antwort
sofort ins krankenhaus....
viele haben zwar blutungen, wenn es allerdings schon ne risiko ss ist, dann zöger nicht und fahrt sofort los...alles gute und liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 04.09.2008
5 Antwort
ach du liebes lieschen....gleich drei :)
wenn du dir unsicher bist, fahr ins kh oder ruf deine hebamme an wie weit bist du denn???
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 04.09.2008
4 Antwort
alles wird gut
also an deiner stelle würde ich ins krankenhaus gehen. da ist es für deine drillis besser. den rat kann ich dir geben.
sarya
sarya | 04.09.2008
3 Antwort
Drücke die Daumen
und wünsche Dir alles alles Gute
neferety
neferety | 04.09.2008
2 Antwort
O je............
Eine Mehrlingsgeburt ist immer eine Risikoschwangerschaft. Wie weit bist du denn?
WEJAM
WEJAM | 04.09.2008
1 Antwort
DANN
FAHR DOCH MAL INS KH UND LASS MAL NACHGUCKEN LG ELA
ela1311
ela1311 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leichte Schmierblutungen
26.03.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen