Fruchthöhle ca 11mm aber kein Dottersack?

dickehefe
dickehefe
04.09.2008 | 10 Antworten
Hallo,

kann mich jemand beruhigen?
laut meinem FA ist meine Fruchthöhle ca. 11mm aber wir können noch keinen Dottersack erkennen?
Ist das normal?
Er sagte ich müßte ca. 4-5 Woche sein!
Hat jemand ähnliche erfahrungen gesammelt.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Fruchthöhle
bin jetzt auch schwanger in der 6. woche und bei mir sieht man auch noch nichts ausser der Fruchthöhle. Mein Arzt sagt aber auch dass das normal ist. Mach dir keine Sorgen ist einfach noch zu früh. Alles Gute
Xenia84
Xenia84 | 04.09.2008
9 Antwort
war bei mir auch so
hatte sogar noch Blutungen meine Werte waren auch positiv. Mein Arzt sagte damals, dass wir abwarten sollten und siehe da ca. eine Woche später hat man alles gesehen. Alles wird gut. Mein kleiner ist heute 4 1/2 Monate. Alles Gute LG Martinsche
Martinsche
Martinsche | 04.09.2008
8 Antwort
Fruchthöhle
Im Regelfall ist in den ersten 5 Wochen ncoh nciht viel zu sehen, das Würmchen fängt erst ab der 5./6. Woche an zu wachsen. Bei mir wurde die SS auch früh entdeckt, aber leider blieb meine Fruchthöhle acuh in der 8. Woche noch leer. und mein Arzt hatte sich dazu entschieden, mich zur AS ins KKH zu schicken, da die Fruchthöhle auch nciht wirklich gewachsen war. Aber keine Angst, das passiert nciht bei jeder Schwangerschaft. Wart einchfach ncoh 2 Wochen ab udn geh dann ncoh mal zum Arzt. mit viel Glück ist dann was zu sehen udn auch das Herzchen schlägt shcon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
7 Antwort
Fruchthöhle, Dottersack
Ich denke eben einfach nur warum ist denn die Fruchthöhle schon so groß und aber noch kein Dottersack zu sehen. ??? Blutwerte und BHCG sind völlig i.O. er sagte wenn kein Embryo vorhanden wäre dann würde das BHCG auch nicht ansteigen. STIMMT DAS??? LG
dickehefe
dickehefe | 04.09.2008
6 Antwort
.....
hi als der Arzt festgestellt hat das ich schwanger bin war auch nur eine Fruchthöhle da und da war auch noch nichts drinne gewesen, dann war ich 2 oder 3 wochen später wieder da und da konnte man schon das herzchen sehen mach dir nciht so viele sorgen!!
sternchen2965
sternchen2965 | 04.09.2008
5 Antwort
...........
Bei mir hat man auch meistens erst ab der 6. Woche was gesehen. Meine Cousine hatte auch lang warten müssen, bis man was sah. Sie dachte auch schon, dass sie ein Windei hätte, weil sie schon so 8./9. Woche war. Ging aber alles gut. Wünsche dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
4 Antwort
...
Hab gerade mal meine Bilder angeschaut. Da seh ich auch nix außer einem schwarzen Fleck, also der Fruchthöhle...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
3 Antwort
--
ja das bedeutet das es noch etwas zu früh ist etwas zu sehen, war bei mir auch so, er hatte dann eijnen Bluttest gemacht das ich schwanger bin, und dann mußte ich nochmal wieder kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
2 Antwort
hmmm ...4.-5. Woche... ist noch sehr früh ...
Hoffe es ist kein Windei... LG und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.09.2008
1 Antwort
keine angst
war bei uns auch so damals sagte der arzt wir sollen uns nicht so große hoffnungen machen eine andere ärztin meinte ich müsste abtreiben und heute ist meine prinzessin 4 monate
BMC1
BMC1 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Man sieht "nur" den Dottersack :-(
18.06.2012 | 15 Antworten
Dottersack zu groß
12.06.2010 | 7 Antworten
hcg wert
07.05.2010 | 2 Antworten
Fruchthöhle
27.04.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen

uploading