ist das normal das der streifen so hell ist?

Starlight21
Starlight21
03.02.2008 | 11 Antworten
hallo ich habe mal eine frage und zwar ich hätte am freitag meine regel bekommen müssen und habe keinerlei anzeichen das ich meine regel bekomme würde schmerzen ect. was ich sonst immer habe. Daraufhin habe ich einen test gemacht und der ergab das dort ein zweiter strich zu sehen war aber nur sehr schwach und genauer sehen konnte man ihn nur unter der lampe oder im licht ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ist das normal das der streifen so hell ist?
Also bei mir war es genauso wie bei Dir.Mein Strich war auch nur ganz schwach.Als ich meine Freundin gefragt hab, sagte Sie nur herzlichen Glückwunsch.Ich war auch geschockt weil der zweite Streifen nur sehr schwach war.Bin am selben Tag noch zum Arzt und er hat festgestellt das ich in der 5.Woche bin.Also dann, alles Gute.
dasy
dasy | 03.02.2008
10 Antwort
würde sagen das du schwanger bist
war es denn gewollt?wenn ich fragen darf
angeli1
angeli1 | 03.02.2008
9 Antwort
......
Bei mir war der Strich damals auch sehr hell und kaum mit dem Auge erkennbar, aber war definitiv schwanger:-)
Nica13
Nica13 | 03.02.2008
8 Antwort
hallo
warte noch ein paar tage und mache dann noch ein test
swettdevel36
swettdevel36 | 03.02.2008
7 Antwort
Würde einen zweiten Test machen
Dann bist du ganz sicher, aber ich glaub du bist schwanger ;o) LG
Sandra86
Sandra86 | 03.02.2008
6 Antwort
normal
das kann gut sein, wenn du erst sehr kurz schwanger bist und dein körper wenig hcg gebildet hat.mach ihn nochmal in ein paar tagen und am besten in der früh mit 1.urin.lg
hasitchen
hasitchen | 03.02.2008
5 Antwort
ja schon dann ist
das hormon nur ganz schwach vorhanden aber es ist da also herzlichen glückwunsch
mari2112
mari2112 | 03.02.2008
4 Antwort
Schwanger
würde ich sagen. Strich ist Strich, ob hell oder dunkel
Sabine1230
Sabine1230 | 03.02.2008
3 Antwort
schwanger
iuch denke mal das du schwangerb bist ich selber war damals im krankenhaus und dort haben sie eienn test gemahct der ar sehr hell der zweite streifen danach hat sie eien ulraschall gemacht und da war ich schon in der 7 woche
fioni
fioni | 03.02.2008
2 Antwort
.....
dann scheinst du noch nicht so weit zu sein bei mir war es auch so, und ich war schwanger
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 03.02.2008
1 Antwort
Vielleicht
war es noch etwas zu früh für den test? Am Anfang ist ja der HCGWert noch nicht so hoch. Der wird dann erst von Tag zu Tag höher.
claju76
claju76 | 03.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streifen
17.06.2012 | 12 Antworten
ss Streifen, was hat geholfen?
19.01.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten
Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten
ES + 12, hell rosa Blut!?
29.03.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen