Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » SS-Anzeichen / Wann & Welche? /

SS-Anzeichen / Wann & Welche? /

chococrossie
Hallo Ihr lieben Mamis!

Ich lese hier immer wieder solche Kommentare nach dem Motto "Umso stärker die SS Anzeichen, umso wahrscheinlicher eine gute Hormonumstellung in der SS" etc.

Ich bin jetzt prinzipiell in der 7 SSW, habe aber wirklich nur mickrige Anzeichen (leicht stärkere Müdigkeit, stärkere Empfindlichkeit der Brustwarzen, verstärkter Harndrang)! Daher nun meine Frage:

WANN, in welcher SSW habt ihr die ersten deutlichen SS-Anzeichen sprüen können? Vorallem auch in welchen Situationen & Lebenslagen?
Und vorallem: WAS für Anzeichen waren das? Hörten sie schnell wieder auf oder dauerte es länger an?
Mich würde nur zu gern interessieren wie es bei anderen läuft & ob das wirklich alles mit den Hormonumstellungen zusammen hängt?
von chococrossie am 26.11.2007 13:13h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Marion78
von Anfang an....
...hatte von Anfang an anzeichen. Bevor ich von der SS erfahren habe, taten mir die Brüste weh, der Unterleib reagierte in Form von Reizungen. Habe in der 6. Woche von der SS erfahren. Ab der 9. Woche war mir dann für 4 Wochen übel und der Harndrang nahm zu. Bin nun in der 32. SSW und der Harndrang hat sehr verstärkt zugenommen.
von Marion78 am 26.11.2007 13:21h

1
mamivondrei
Hallo
die Frage ist eigentlich gar nicht so leicht zu beantworten, denn jeder hat bestimmt andere Anzeichen.Ich hab mir z.B. die Seele aus dem Leib gek.... und das ganze drei Monate lang.Dann konnte ich kein Fleisch riechen, geschweige denn zubereiten.Metzger war für mich 9 Monate lang ein Horror..grins Ansonsten hatte ich auch etwas Brustschmerzen ab und an.Ansonsten ging es eigentlich
von mamivondrei am 26.11.2007 13:18h


Ähnliche Fragen


ab wann schwangerschafts anzeichen?
26.11.2011 | 4 Antworten

ab wann ss anzeichen
22.11.2011 | 4 Antworten

und wann merkt man denn nach dem
16.09.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter