Ziehen im Bauch als Schwangerschaftssymptom?

catze81
catze81
04.09.2008 | 7 Antworten
Ich spüre seit einigen Tagen ein Ziehen im Bauch, im Bereich der Eierstöcke, ähnlich wie der Schmerz um den Eisprung herum oder wie wenn ich meine Periode kriegen würde. Diese ist erst seit ca. 3 Tagen überfällig, aber aus Nervosität habe ich heute einen Test gemacht, der positiv war. Da meine Frauenärztin im Urlaub ist und ich sie frühestens in einer Woche für einen ärztlichen Test aufsuchen kann, würde ich gern von Euch wissen: Hatte eine von Euch zu Beginn Ihrer Schwangerschaft auch so ein Ziehen im Bauch? Und wenn ja, wisst Ihr, wovon das kommt? Ein bisschen beunruhigt mich das nämlich schon .. Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Danke!!
Ihr seid super! Jetzt geht es mir schon viel besser!
catze81
catze81 | 04.09.2008
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch...
bei mir war es vor kurzem ähnlich. Ich hatte dieses Ziehen und dachte, ich bekäme meine Tae. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus vor Ungeduld und machte einen Test. Dieser war positiv und nun bin ich in der 19. Woche. Ich rief dann bei meinem Gyn an und bekam erst 2 1/2 Wochen später einen Termin. Die Helferin meinte, dass ein pos. SS-Test auch immer positiv sei. Trotzdem waren das 2 wirklich laaaaaange Wochen. Ich wünsche dir alles Gute!
Böhnchen0602
Böhnchen0602 | 04.09.2008
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch...
bei mir war es vor kurzem ähnlich. Ich hatte dieses Ziehen und dachte, ich bekäme meine Tae. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus vor Ungeduld und machte einen Test. Dieser war positiv und nun bin ich in der 19. Woche. Ich rief dann bei meinem Gyn an und bekam erst 2 1/2 Wochen später einen Termin. Die Helferin meinte, dass ein pos. SS-Test auch immer positiv sei. Trotzdem waren das 2 wirklich laaaaaange Wochen. Ich wünsche dir alles Gute!
Böhnchen0602
Böhnchen0602 | 04.09.2008
4 Antwort
hallo
herzlichen glückwunsch zur ss.das ziehen sind die bänder der gebärmutter die sich dehnen.hatte ich damals auch.
maus23
maus23 | 04.09.2008
3 Antwort
Kann gut sein!!
Hallo.. Also bei mir war es auch so, ich habe weiterhin gewartet, weil es war ja auch kein wunsch und sowas, also habe ich damit auch nciht gerechnet aber habe mich dann auch immer mehr gewundert, naja dann war ich beim fraunerzt und der hat mir dann gesagt das ich in der 5ten woche schwanger sei!Jetzt bin ich schon in der fast 22Ten woche..=) * freu* .. Kannst dich ja mal melden wenn du genaueres weist..=) Viele liebe grüße..=)
junge-mama-16
junge-mama-16 | 04.09.2008
2 Antwort
hatte ich auch
manchmal sogar ziemlich doll!als wenn es krampft.und die brust tut auch weh aber anders als wenn man seine regel bekommt.heißt aber nichts schlimmes alles im grünen bereich.viel glück
rennschnecke
rennschnecke | 04.09.2008
1 Antwort
hatte das ziehen
im unterleib, wie bei der periode. war auch ein paar tage überfällig. machte den test aus der apotheke - positiv. danach einen termin bei der FA - positiv...
nirvanna
nirvanna | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen