Warum kann ich meine Schwangerschaft nicht genießen?

Mia80
Mia80
04.09.2008 | 21 Antworten
Mit jeder neuen Wölbung an meinem Körper fällt es mir immer schwer, mich in den Spiegel zu schauen ..
Irgendwie kenn ich das nicht von mir, meine 1. SS vor 7 Jahren hab ich in vollsten Zügen genossen, obwohl mein Gewicht zur Zeugung 10 kg mehr war als diesmal ..
Hab jetzt in der 27. WOche 8 kg zugenommen und wiege jetzt 64 kg .. Und meine Brust ist fast explodiert, bekomm das auch von allen möglichen Leuten rückgemeldet (als wie wenn ich es nicht merken würde ;-))
Ich sehne schon so das Ende dieser SS herbei, obwohl ich mich so sehr gerade auf die SS gefreut habe ..
Ich versteh nicht meine Unzufriedenheit, hab mir heut eine neue SS-Jean bei Benetton gekauft, und die Gr. S hat locker gepaßt .. ALso muß meine derzeitige Figur eigentlich normal sein ..

Hmm, sorry, mußt mich jetzt mal ausjammern, geht es wem von euch auch so? WIe geht ihr mit den neuen Rundungen um?
lg Mia
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@ 09mama
Sorry, irgendwie steh ich auf der Leitung ;-)))
Mia80
Mia80 | 04.09.2008
20 Antwort
@ new-mami
So ein sch..., du arme... Na da beneid ich dich nicht... bei mir ist es jetzt wenigstens klar ersichtlich, dass ich schwanger bin, auch wenn die meisten glauben, nächsten Monat könnt das baby kommen *lol
Mia80
Mia80 | 04.09.2008
19 Antwort
doch
Liebe Mia glaub mir das fällt mir selber schwer zu glauben..... hab aber nur unten rum zugenommen.... denn am bauch hat sich nicht großartig was verändert oder halt nicht soviel...die meisten sagen mir auch das man es bei mir garnicht sieht das ich schwanger bin.. die fragen mich dann einfach nur: hast du zugenommen? und ich antworte: ja ich bin auch schwanger und sie dann wieder: ECHT? hätte ich jetzt nicht gedacht....
new-mami
new-mami | 04.09.2008
18 Antwort
grinzzz
naja ich bin noch so ungefähr 1345 km von sex entfernt und mein schatz naja der is schon ne...weißt scha was ich meine...ich denk mir da eig nix...sollte ich mir da gedanken machen???
09mama
09mama | 04.09.2008
17 Antwort
@ 09mama
na lustig, so ähnlich ists bei uns ;-)) blöderweise ist mein großer grad auf Pfadfinderlager für eine woche und trotzdem stell sich keine Sexstimmung ein ;-)))
Mia80
Mia80 | 04.09.2008
16 Antwort
@ mami1990
also diesbezüglich kann ich dich beruhigen... in meiner 1. SS ist auch mein Busen in der SS explodiert, aber durch den Milcheinschuß nicht mehr gewachsen... war wohl schon groß genug *lol
Mia80
Mia80 | 04.09.2008
15 Antwort
ja
hatte auch 4 jahre bulimie und habe immer abführmittel und son scheiß genommen...grins ich bin auch immer am rummotzen...grinzz..unsre männer habens echt nich leicht...hihi...tja die hormone halt is so :)....mach dir nicht soviele gedanken, du bist hübsch, dein mann hat mom stress und du ziehst das alles auf dich und dann kommt sowas raus...rede mit deinem schatz...das wird wieder..:)....hey du bist ja auch erzieherin :)....ich auch..:)
09mama
09mama | 04.09.2008
14 Antwort
:-)
na das wäre toll wenn das wirklich einfach alles von selbst wieder runter purzelt nach der schwangerschaft :-) Wegen dem Busen ich hab jetzt auch 90 D u wenn dann nach der Geburt die Milch eingeschossen ist werd ich wahrscheinlich 90 E od mehr haben ^^ naja aber das finde ich das einzig Gute an der schwangerschaft, abgesehen natürlich vom Kleinen :-), dass meine Brüste größer geworden sind u die form hat sich auch verändert..sind viel schöner als früher..darüber freu ich mich total ^^
Mami1990
Mami1990 | 04.09.2008
13 Antwort
@ new-mami
das glaub ich ja kaum, dass du schon bei gr. XL gelandet bist ... aber wie gesagt, runter geht es dann eh wieder, weil die Babies uns auf Trab halten werden... ist halt gemein, wenn immer nur große, kleinbrüstige Frauen schwanger in den Medien gezeigt werden ;-) wir schaffen das!
Mia80
Mia80 | 04.09.2008
12 Antwort
@ 09mama
voll süß von dir danke!!! nein, meinte ich bin selber schuld, wenn mich mein nicht so sexy findet, wenn ich nur rummotze ;-) stimmt, für den riesen Busen kann ich nichts... hab in der Pubertät viel mit Bulimie zu kämpfen gehabt und na ja, wahrscheinlich sitzt das halt im Hinterkopf ;-) Danke Danke Danke
Mia80
Mia80 | 04.09.2008
11 Antwort
alle mit demselben problem!
bin 24 woche und 13 kg zugenommen!und das baby fängt erst jetzt richtig an zu wachsen das heist ich werde aufjedenfall noch 10 kg zunehmen....also ich muss sagen mir kommen die tränen zu hören das du immer noch kleidergröße S tragen kannst!!!! das wünschte ich mir so gerne! ich hatte das vor der ss und nun auf kleidergröße XL.... ich verderbe mir oft die laune wenn ich aus dem haus muss und nichts passendes zum anziehen finde!
new-mami
new-mami | 04.09.2008
10 Antwort
@ mami1990
du arme, darum beneid ich dich nicht!!! aber du hast es bald geschafft ... aber wegen den abnehmen kann ich dir zur Beruhigung sagen, dass ich nach meiner 1. SS 30 kg abgenommen hab, obwohl ich nur 14 kg zugenommen hatte... und das ohne großartigen Tun alles Gute!
Mia80
Mia80 | 04.09.2008
9 Antwort
ohje
dann werde ich im 5. monat D oder E haben weil mir jetzt schon 80 C zu klein wird....*lach*....habt mom ziemlich viel um die ohren. habe grad dein profil angeschaut und muss sagen, dass du total die hübsche und süße frau bist...denk nicht sooft dran, dass du dich net perfekt fühlst. Das Erscheinungsbild ist so, wie man sich fühlt...und wie du bist selber sschuld an der 85 C???...Kopf hoch hübsche, dass wird schon
09mama
09mama | 04.09.2008
8 Antwort
hey
ich kenn das gefühl..ich finde mich auch oft einfach nur noch hässlich u richtig fett...was ich leider auch wirklich geworden bin..ich weiß nicht wie ich das geschafft habe..da ich in der schwangerschaft mich richtig immer vor fettem essen geekelt habe u sehr viel salat, gemüse, frisch gekochte sachen gegessen habe.. u auch alles nicht in irren mengen..aber anscheinend hab ich doch ein wenig zu viel gegessen da ich fast 40 kg zugenommen habe..ein horror..bin eine einzige Kugel echt schlimm...gottseidank hab ich nur noch 8 Tage bis zum et u vll dann noch 2 wochen..aber lang ists halt nimma u darüber bin ich echt froh..weil ich mich selbst einfach nimm ausstehen kann...kann mich kaum bewegen..hab irre viel Wasser..in den Händen, in den Füßen u wo sonst noch möcht ich gar nicht wissen... was ich dabei aber nicht verstehe, das die ärzte gemeint haben mein würmchen wäre etwas zu klein..warum kann das nicht alles bei ihm ansetzen u setzt nur bei mir an :-( lg
Mami1990
Mami1990 | 04.09.2008
7 Antwort
@ dani1984
recht hast, laß es schnell hinter uns bringen ;-) es tut gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin... was sagt dein arzt zu den 10 kg? meiner motzt mich bei jeder Untersuchung fürchterlich an deswegen...
Mia80
Mia80 | 04.09.2008
6 Antwort
@ 09mama
Wenn es so einfach wäre ;-) Bin mir sicher das ich nicht sehr sexy rüberkomm, motz ja dauernd über den Busen Und andererseits haben wir grad volle Baustelle und mein Mann jongliert zw. Job und Baustelle und ist abends eben fertig... trotzdem bezieh ich es auf mich... eh blöd... Aber ich werd mich ranhalten *lol
Mia80
Mia80 | 04.09.2008
5 Antwort
mmh
dann spreche doch mit ihm drüber, über deine Gefühle usw. Meinst nicht, dass er das dann besser versteht?...oder kauf dir sexy dessous und massiert euch gegenseitig...kenn das garnet mein schatz is verrückt nach mir der is voll rollig...lach...ich bin diejenige, die angst hat vor sex...er steht voll auf meine neuen rundungen :)...er sagt meine haut is so richtig straff gerworden...hey versuch dich in einem anderen licht zu sehen, und dann kauf dir was nettes und dann macht euch nen schönen abend...hoffe, dass es klappt...liebe grüße petra
09mama
09mama | 04.09.2008
4 Antwort
hallo....
mir geht es genauso, fühl mich überhaupt nicht wohl. meine brust ist gerissen mein arsch ist ziemlich dick geworden, obwohl ich eine ganz zierliche person bin. bin jetzt in der 25ssw und hab schon 10 kg zugenommen. hab allerdings schon einen sohn und hab mich da nicht so unwohl gefühlt. da hatte ich am ende der schwangerschaft nen bauchumfang von 112cm und eine gewichtszunahme von 26 kg. hab jetzt auch schon sehr viel wasserablagerungen. also, bist nicht allein. lass es dir gut gehen und uns die schwangerschaften schnell hinter uns bringen. lg dani
dani1984
dani1984 | 04.09.2008
3 Antwort
Danke für euren Zuspruch...
Ich freu mich auch schon voll auf den Zwerg, aber irgendwie kenn ich mich nicht so... In der ersten SS war ich stolz auf jeden Kilo und ich hab auch das doppelte nach der SS problemlos wieder abgenommen... Denke also, dass das nicht das große Problem werden wird.... Na ja, es wird schon werden... Merke halt auch, dass mein Mann sich ein bißerl körperlich distanziert... er meint zwar, dass er angst hat mir beim Bauch versehentlich weh zu tun, ich vermiße es aber trotzdem gedrückt und gehalten zu werden und guten Sex zu haben ;-) Vielen Dank nochmal für euren zuspruch!
Mia80
Mia80 | 04.09.2008
2 Antwort
huhu
hey mach dir doch deswegen keine Gedanken, ich meine Du bekommst dafür ein kleines Himmelsgeschenk. Lass die Anderen reden, na und du bist schwanger!!! Ich bin jetzt 11+4 und habe schon einen riesigen bauch ich sehe aus wie 5. monat...aber das is soooooooo schön bin so stolz und wenn ich im 7 monat nen umfang von 100 habe---egal--- hauptsache meinem zwerg gehts gut!!! mach dir nix draus...denk an deinen kleinen bauchbewohner und das es ihm gut geht...alles andere ist erstmal nebensache....:)....lieben gruß
09mama
09mama | 04.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen