vergesslichkeit?

tinchris
tinchris
26.11.2007 | 11 Antworten
ich habe mal gelesen das man besonders vergesslich sein soll wenn es ein mädchen wird? Was habt ihr denn bekommen, an die die vergesslich waren in der SS?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Vergesslichkeit..
und einen Sprachfehler!!! grins!!! bei mir ist es momentan so, echt schlimm!!! und Peinlich!!! Also ich bin jetzt in der 26 SSW und meine FÄ meinte es wird ein Mädchen, wenn in der nächsten Zeit nichts mehr runter rutscht!!! Einen kleinen Pimmel hat sie nicht gesehen.Obwohl ich seit anfang an von meiner SS ich fest davon Überzeut war, dass es bei mir ein Junge wird. Tja, so kann man sich täuschen...... LGWürmchen
Würmchen
Würmchen | 26.11.2007
10 Antwort
Also ich
habe immer noch das HWS-Syndrom!!!
FaMel
FaMel | 26.11.2007
9 Antwort
Egal bei mir war´s ein Bub
Hatte oft sogar vergessen, wo ich mein geschmiertes Brötcheh hattee und oftmals lag´s im Schrank. Genauso Mädchen brauchen länger als der ET da diese sich noch hübsch machen müssen, mein kleiner Mann kam 10 Tage später als der errechnete ET und er war hübsch, grins...
PaulHugo
PaulHugo | 26.11.2007
8 Antwort
hahahaha
das bleibt so versprochen :-))
Datzi
Datzi | 26.11.2007
7 Antwort
so und jetzt noch ma
habt ihr denn alle euer gehirn wieder jetzt wo das baby da ist??? Oder bleibe ich so vergesslich???? Sagt mir bitte das es wieder kommt bitte bitte
tinchris
tinchris | 26.11.2007
6 Antwort
...bin sehr vergesslich...
obwohl es ein Junge wird...also quatsch mit der Mädels-Geschichte.
blackbutterfly
blackbutterfly | 26.11.2007
5 Antwort
ich bin heute noch vergesslich *g*
*lol* ich habe ein mädchen und war aber vorher schon so zerstreut.ich glaube das kann man nicht auslegen von welchen geschlechtsteil es abhängig ist. ;-))
Datzi
Datzi | 26.11.2007
4 Antwort
......
wie war nochmal dein name grinzz, lieben gruß
Stüpfenie
Stüpfenie | 26.11.2007
3 Antwort
ja schade
hat sich ein ammenmärchen wieder nicht bestätigt...aber mal sehen es soll bei mir ja ein mädchen werden......
tinchris
tinchris | 26.11.2007
2 Antwort
vergesslichkeit
habe einen jungen bekommen und war ziemlich vergesslich ich wusste ja nicht mal mehr was ich einkaufen wollte obwohl das geschäft gegenüber von uns ist.das war echt nervig zum glück gibt es handys.lg
dinchen
dinchen | 26.11.2007
1 Antwort
Einen Bub
!!!!!!!!!!
FaMel
FaMel | 26.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vergesslichkeit in der ss
27.12.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen