Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » hatte heute morgen starke bauchschmerzen

hatte heute morgen starke bauchschmerzen

babyglück08
und rückenschmerzen konnte kaum schlafen vor schmerzen hattet ihr auch dieses problem?
danke schon mal. lg
von babyglück08 am 04.09.2008 16:21h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Mami1990
wie
weit bist du denn schon...gut rückenschmerzen hat man immer wieder einmal während der schwangerschaft u auch mal ein ziehen od drücken im bauch..aber wenn du starke schmerzen hast ist das nicht so gut...aber es kommt drauf an wie weit du bist...bist du so um 30 ssw können es schon senkwehen sein...aber das kommt alles drauf an wie weit du bist..frag einfach wirklich einmal deinen fa..der kann dir viel mehr info als wir alle hier geben
von Mami1990 am 04.09.2008 16:31h

7
tussnelta
Geh zum FA und lass das bitte noch HEUTE
abklären. Für Wehen ist es noch viel zu zeitig. Kannst dich ja mal melden, was rausgekommen ist.
von tussnelta am 04.09.2008 16:30h

6
joco2007
Senkwehen?
Hallo , nach deinem bild bist du sicher schwanger und ich hatte es zum ende er schwabgerschaft, so 3 bis 4 wochen vor der entbindung auch morgens, es waren senkwehen:lg
von joco2007 am 04.09.2008 16:29h

5
mama_2009
Hallo!!!
Wie weit bist du denn?? Ich bin in der 23. SSW und hab heute auch irgendwie kreuzschmerzen!! Kann aber auch am vielen SItzen im büro liegen!!!
von mama_2009 am 04.09.2008 16:27h

4
tussnelta
Wenn du schwanger bist hört sich das nach wehen an.
...
von tussnelta am 04.09.2008 16:26h

3
BabyBlue3
hallo
na die frage ist auch wie weit du bist aber rückenschmerzen hatte ich auch bei meinen drei kindern in der schwangerschaft
von BabyBlue3 am 04.09.2008 16:26h

2
Mami1990
naja
einmal war ich in der 24 ssw wegen frühzeitigen wehen im KH die haben aber 2 tage lang angehalten...das war auch ein bissl schmerzhaft.. u sehr schmerzhaft da hab ich kaum gehen können waren die senkwehen..die auch ca 2 tage lang anhielten..nicht schön gg in der wie vielten woche bist du denn ?? Aber ich würd das einmal beim arzt checken lassen...wenn die so stark waren dass du kaum schlafen konntest..geh am besten einmal zum fa.... lg
von Mami1990 am 04.09.2008 16:26h

1
mammi27
bist du schwanger
oder hast du deine tage
von mammi27 am 04.09.2008 16:24h


Ähnliche Fragen


Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter