Ist es normal, das man am Anfang ganz leichte Blutungen hat? ( ganz ganz leicht)

tin130
tin130
04.09.2008 | 9 Antworten
(wink) (wink)
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Danke
Danke schon mal für die vielen Antworten uns so schnell. Ich bin erst in der 5. Woche. Also noch ganz am Anfang. Es ist auch nicht die ganze Zeit, sondern nur mal zwischendurch. Aber nur ganz wenig und ein bischen bräunlich.
tin130
tin130 | 04.09.2008
8 Antwort
naja
soweit ich weiß ist kommt das öfter vor, deshalb bekommen viele Frauen ja oft auch erst gar nicht mit, dass sie schwanger sind. Aber ich würde das auf jeden Fall schnellstens von einem Arzt abklären lassen um sicher zu gehen und zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Also fahr zum Arzt, aber mach dich erstmal nícht verrückt deswegen. Lg Kristin
Jadons-Mama
Jadons-Mama | 04.09.2008
7 Antwort
Blutungen
Also, ich hatta am Anfang auch ganz leichte Blutungen. Hatte dann wieder aufgehört. Doch dann ein paar Tage später haben sie wieder angefangen und dann stärker. Bin dann gleich ins Krankenhaus . Dort musste ich dann erst mal bleiben für 3 Tage und musste mich schonen. Gehe zur Sicherheit zum FA, der kann Dir sagen, ob alles in Ordnung ist. Wie weit bist Du denn? Alles Gute LG Martinsche
Martinsche
Martinsche | 04.09.2008
6 Antwort
hallöchen
ich hatte in den ersten 3 monaten noch meine regel regelmäßig gehabt nur halt ganz schwach...meine ärztin meinte das das bei manchen frauen normal ist...wildwink
rumpeliene
rumpeliene | 04.09.2008
5 Antwort
Was heißt ganz am Anfang???
Wie weit bist du denn??? Ich hab gehört dass bei der Einnistung ein bisschen blutungen auftreten können!! Hatte ich gott sei dank die ganze schwangerschaft bis jetzt nicht!!! Ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft!!!"! lg
mama_2009
mama_2009 | 04.09.2008
4 Antwort
hallo
bin in der 4 woche und habe auch kein tropfen blut verloren
Decker
Decker | 04.09.2008
3 Antwort
also...
normal od nicht..ich glaub ob alles wirklich in Ordnung ist kann dir nur der Fa sagen..aber wegen den Blutungen die haben wirklich viele Frauen am anfang der ss..ich hatte auch 3 tage lang blutungen..aber nur tröpfchenweise...so das nicht einmal ein Binde am Tag voll war...aber check das einfach nur zur sicherheit beim fa...man kann nie wissen.. alles liebe
Mami1990
Mami1990 | 04.09.2008
2 Antwort
blutungen
also ich hatte in der ganzen schwangerschaft nicht ein tropfen blut verloren, wenn es noch länger anhält geh lieber mal zum FA....sicher ist sicher wie weit bist du denn???
Nisi88
Nisi88 | 04.09.2008
1 Antwort
normal
das kann bei manchen noch vorkommen dass sie blutungen haben
pupperl
pupperl | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz leichter Blutungen?
26.11.2009 | 4 Antworten
4 monat schwanger und leichte blutungen
29.09.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen