Blasenprobleme

Kiber
Kiber
04.09.2008 | 3 Antworten
Halli Hallo..
sagt mal ging oder geht Euch das auch so ich bin jetzt in 34SSW und ab und zu wenn mein kleiner schatz mal wieder auf der Blase rumliegt und darauf rumtrampelt hab ich so das gefühl das ich es gerade noch so auf klo schaffe.. manchmal echt nervig irgendwie .. (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
oh jaaaaaaaaaaaaa
lach, mir ging es genauso!! einmal bin ich mit meiner mum spazieren gegangen! fand das schon irgendwie witzig!! lg
Blackpoison
Blackpoison | 04.09.2008
2 Antwort
uh ja
ich hab das manchmal, dass die kleine gegen meine blase drückt, ich schnell auf klo rase, weil ich denke, ich halts nicht mehr und dann kommt gar nicht, weil der druck ohne tritte nicht stark genug ist... aber jetzt, wo der kopf fest im becken liegt, kann ich immer auf klp ;-)
Supermami86
Supermami86 | 04.09.2008
1 Antwort
.................
dein süsser sorgt sich das Du fit bleibst, viel spass noch und schön weiter laufen!
kasiabrand
kasiabrand | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen