Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Hi war gestern beimFA und er hat 2 Fruchthöhlen gesehen Bekomme ich jetzt Zwillinge? .

Hi war gestern beimFA und er hat 2 Fruchthöhlen gesehen Bekomme ich jetzt Zwillinge? Ab wann kann man es genau sagen?

Yurtsever
(zwinker)
von Yurtsever am 04.09.2008 14:48h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Yurtsever
zwilling??
also ich habe gefragt ob ich zwillinge bekomme uns sie hat mir gesagt es ist noch zu früh um das zu sagen. und den mutterpass bekomme ich erst am montag. aber was auch schrecklich ist , das ich den nächsten termin erst in 2wochen habe! wie soll ich das aushalten?!
von Yurtsever am 04.09.2008 18:17h

5
mamivondrei
sei mir bitte nicht böse
aber du warst beim Doc und der sagt dir das, was hast du denn darauf gesagt? Oder er, hat er keine Erklärung dazu abgegeben? Das soll kein Angriff sein, aber ich verstehe einfach nicht warum man den Arzt nicht direkt fragt und lieber nach Hause fährt und Mamiweb anmacht und da Antworten erwartet.Ich würde auch auf Zwillinge deuten nach dieser Aussage hin aber dein FA kann dir das besser beantworten.. Alles Gute
von mamivondrei am 04.09.2008 15:07h

4
melario
mutterpaß
Was steht denn im Mutterpaß? Dort gibt es ein vermerk heißt glaube ich Mehrlingschwangerschaft oder ähnlich, da müßte dein FA was notiert oder angekreutzt haben.
von melario am 04.09.2008 15:03h

3
Schietbüddel
Schwangerschaft
beginnt oft mit Zwillingen, wovon sich aber der eine meist gleich am Anfang nicht mehr entwickelt . Warte mal die nächste Untersuchung ab, dann wißt hr Bescheid.
von Schietbüddel am 04.09.2008 14:59h

2
DiniS
hat der FA..
... nichts dazu gesagt? Der kann dir das doch am besten beantworten, oder? Ich als Laie würde dann davon ausgehen, dass es so ist, aber wieso hast du nicht nachgefragt?
von DiniS am 04.09.2008 14:50h

1
cafloro
Tja...
sieht so aus. Aber so viel ich wiess, entwickeln sich nicht unbedingt beide gleich gut, so dass manchmal eines verkümmert. Aber grundsätzlich sind mal zwei da... Glückwunsch! Bei der nächsten Untersuchung kann man sicher schon mehr sagen.
von cafloro am 04.09.2008 14:50h


Ähnliche Fragen


war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten

zu meiner frage gestern
15.04.2012 | 12 Antworten

2 fruchthöhlen?
14.03.2012 | 20 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter