Vornamen

Würfel
Würfel
04.09.2008 | 12 Antworten
Bin jetzt in der 13.SSW und mache mir schon gedanken über einen passenden Namen, für einen Jungen haben wir schon lange einen.Aber ich denke mal es wird wieder ein Mädel.
Was haltet ihr von Talya-Tasha?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Vornamen
Hallo nochmal zu meiner Fragr ob Talya-Tasha in Ordnung ist. Genau , mir und meinem Mann muss der Name gefallen! Unsere schon vorhandenden 6 Kinder haben auch alle einen Doppelnamen, der immer mit dem selben Buchstaben anfängt.Also sollte man es doch weiter führen, oder???
Würfel
Würfel | 04.09.2008
11 Antwort
...
ich find es wichtig, dass sich die eltern auch gedanken machen, dass das kind sein leben lang mit dem namen rumlaufen muss... wenn die klein sind, sind viele namen super süß.. aber die werden auch älter und spätestens in der schule muss dann ständig erklärt werden, wie sich der name schreibt...
Katti77
Katti77 | 04.09.2008
10 Antwort
hi
also vielleicht nicht unbedingt mit bindestrich geschrieben, aber ansonsten toll. namen die mit nem strich geschrieben werden, lassen sich mit zwei gleichen anfangsbuchstaben schwer sprechen, finde ich. lg
SusiTwins
SusiTwins | 04.09.2008
9 Antwort
mhm, also
unsere Tochter bekommt auch einen ausgefallenen Namen, aber bei Talya-Tasha sind für meinen Geschmack zu viele "t's" drinnen. Besser wäre es glaub ich wenn sie mit unterschiedlichen Buchstaben anfangen würden.
McSpy
McSpy | 04.09.2008
8 Antwort
find
ihn ehrlich gesagt nicht schön. aber dir muss er ja gefallen
mami0286
mami0286 | 04.09.2008
7 Antwort
*****
Talya erinnert mich an die Buchhandlung. Für ein Mädchen finde ich Doreen schön.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.09.2008
6 Antwort
ich finde ich
sehr schön..klingt toll :)
janina2712
janina2712 | 04.09.2008
5 Antwort
Vornamen
Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt; wir wussten den Namen vorher auch nicht fix: mein Favorit war Paulina und Valentina evtl. Hanna - allerdings wurde es eine HANNA. Der Name hat meinem Mann am besten gefallen - und er passte einfach zu ihr. Ich denke, oft weiß man den Namen dann ganz genau! lg
Conny_Stern
Conny_Stern | 04.09.2008
4 Antwort
Vorname
Ich finde nur Talya hört sich viiiiiiiiiel besser an :-))
Jannan
Jannan | 04.09.2008
3 Antwort
hi
schöner name und den hat nicht jeder. LG :-)
maus85
maus85 | 04.09.2008
2 Antwort
hört sich an wie
ein künstlername ;-) also mein geschmack ist es nicht! aber mir muss er ja auch nicht gefallen
melemi261
melemi261 | 04.09.2008
1 Antwort
mal was ganz neues
udn gewöhnungsbedürftig. mir persönlich würde er nicht gefallen muss ich ganz ehrlich sagen. hoffe bist mir nicht böse.aber du hast nach meinungen gefragt;-)
piccolina
piccolina | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vornamen für Jungen gesucht
02.01.2010 | 15 Antworten
Jungenvornamen Kean
15.12.2009 | 1 Antwort
englische vornamen
09.12.2009 | 7 Antworten
Auf der Suche nach seltenen Vornamen
06.12.2009 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen