ich bin ja heute 13+1 ssw

petchi
petchi
04.09.2008 | 13 Antworten
besteht da die wahrscheinlichkeit das mein kleiner engel noch abgehen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Abgang
Meine Mutter hatte damals mehrere Abgänge, 2 davon nach der 12. Woche, aber da wars mit der Medizin noch nciht so weit wie heute. Ich selbst, sollte eigentlich auch nciht überleben laut Ärzte, aber bin eine Kämpfernatur und das heute ncoh. Kenne 2 Mutti, dern Kinder im 8. Monat keine Herztöne mehr hatten. Mien Kindergartenfreundin hat ein 26 Wochen Baby. Das haben die Ärzte geholt, damit beide überleben und das hat gut gelappt. Das sind aber nur 4 Fälle von 100ten, die ich kenne. Alle anderen Mütter haben ihre Kiddis ganz normal bekommen. Ich würde mir da keine Gedanken machen. lebe einfach so weiter udn genieße jeden Augenblick deiner Schwangerschaft!!!!!
aurelie81
aurelie81 | 04.09.2008
12 Antwort
----
hallo, ich selbst bin ende 11.woche.war heut beim dr.hatte auch gefragt wie hoch die gefahr noch ist.sie sagt, denkt nicht das noch was passiert, alles super intakt.aber wenn man manche mails hier liest-abgang noch in der 14.wo.dann bekommt man schon angst.wünsc dir alles gute und ne schöne schwangerschaft.hoffen wir das alles ok bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
11 Antwort
ich danke euch für eure lieben worte
ich bin so happy das es meinem kleinen engel gut geht wie es sich gestern bewegt hat beim ultrasch.ist so süß
petchi
petchi | 04.09.2008
10 Antwort
Kopf frei
Fehlgeburten gibt es oft man sollte sich einfach nicht verrückt machen lassen, nach der 12 woche sollte ein Abgang nicht mehr vorkommen aber denoch bestehen Risiken vor der 20 Schwangerschaftswoche beruhigt ist man erst wenn man das Baby in den Armen hält also Kopf frei fürs Babynamen planen und Babyzimm er ausstatten und nicht über die negativen Seiten nachdenken
unique78
unique78 | 04.09.2008
9 Antwort
hallo
möglich ist das ja nun leider immer es gibt auch welche die im siebten monat ihre kinder leider noch verlieren
ninaeins
ninaeins | 04.09.2008
8 Antwort
Huhu
Daran darfst Du nicht mel denken... Aber wenn ich sehe, was ich dafür für eine Prinzessin bekommen habe, habe ich das gerne auf mich genommen... Wenn also bei Dir bis jetzt alles in ORdnung ist, und Deinem Pünktchen geht es gut, dann ist doch alles gut! Wünsche Dir nur das allerbeste!!!
pegasus1512
pegasus1512 | 04.09.2008
7 Antwort
...............
passieren kann immer was aber ich will dir jetzt keine angst machen.denke positiv und freue dich über deine ss. meine erste ss endete leider damals in der 14 ssw da hat das kleine herzchen aufgehört zu schlagen von unserem engel nun habe ich aber 3 gesunde mädels wünsche dir alles gute für die kugelzeit
tascha78
tascha78 | 04.09.2008
6 Antwort
Risiko
Keine Angstmache, aber Risiken gibt es bis Ende der Schwangerscahft!!!! Wünsch dir noch alles Gute!!
aurelie81
aurelie81 | 04.09.2008
5 Antwort
oh schreck
ich dachte das die gefährlichezeit bis zur 12 woche ist
petchi
petchi | 04.09.2008
4 Antwort
ein Restrisijo
wirst du immer haben, das du auch nicht ausschalten kannst; aber nach Woche 12 nimmt es rapide ab.
Tina8475
Tina8475 | 04.09.2008
3 Antwort
Warum solche Gedanken?
wenn Du dir Streß mit solchen Fragen machst, merkt Dein Wurm das auch und dies ist in deiner Situation gar nicht gut. Sprech mit Dir selber und sage Dir jeden Tag erneut, wie gut es Dir doch geht, dann wird auch alles gut verlaufen! Alles Libe und Gute wünsche ich Dir.
Chica78
Chica78 | 04.09.2008
2 Antwort
man kann bis zur
22.ssw einen abgang haben, bzw die ärzte sprechen dann noch von fehlgeburt
katja86
katja86 | 04.09.2008
1 Antwort
ich kannte
eine die hate im sechsten monat noch ne fehlgeburt. aber ich denke das ist eher selten
melemi261
melemi261 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin heute 13+0ssw
03.09.2008 | 9 Antworten
12 -13 ssw
02.09.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen