Stechen in der Brust, kennt das jemand?

darksunshine26
darksunshine26
04.09.2008 | 2 Antworten
Ich hab seit gestern so ein Stechen in der Brust. Es fühlt sich an, als würde jemand einen spitzen Gegenstand reindrücken. Bin jetzt in der 27.Woche. Das drücken und ziehen kenne ich ja, aber so was hatte ich noch nie. Auch in der letzten Schwangerschaft nicht.
Meine Ärztin ist heute und morgen nicht da und etwas Sorgen mach ich mir jetzt doch.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Der Schmerz
kommt nicht vom Herz. Es ist richtig in der Brust. Da wo das Gewebe und die Milchdrüsen sind
darksunshine26
darksunshine26 | 04.09.2008
1 Antwort
Hallo
dasselbe Problem hatte ich in meiner 2. Schwangerschaft auch. Hatte immer das Gefühl mein Herz zerspringt gleich und dachte bekomme keine richtige Luft. Vielleicht liegt das Baby nur bissle komisch...
Diana81
Diana81 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
stechen unter der brust!
22.05.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen