BITTE GEBT MIR EINEN RAT! Wann ist der beste Zeitpunkt einer Schwangerschaft?

Honeycake
Honeycake
04.09.2008 | 21 Antworten
Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind, wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und stehen beide auf eigenden Beinen und wohnen auch zusammen. Nun frage ich mich wie schnell es gehen kann. Ich habe gestern meine letzte Pille genommen. Kann es THEORETISCH schon sein das ich dieses WE noch schwanger werde? Ab wann treten Anzeichen auf? Bzw welche können als erstes auftreten? Bitte antwortet mir! Ist mir echt wichtig..DANKE!
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
schwanger
hallöchen , ich hab es eine woche nach dem eisprung gespürt. meine brüste waren geschwollen und ich hatte unterleibschmerzen. lg
katherine27
katherine27 | 04.09.2008
20 Antwort
würde zwar bezweifeln
das es dieses we schon klappt, aber ich würd einfach nich dran denken... lasst den dingen einfach ihren lauf, dann wirds schon klappen...
lillian-sky
lillian-sky | 04.09.2008
19 Antwort
...
ich hatte nur angst davor wie meine mutter drauf reagieren wird , ich habe aber mit ihr drüber geredet.
Honeycake
Honeycake | 04.09.2008
18 Antwort
jetzt muss ich dich aber auch was fragen!
bitte nicht gleich böse sein! aber warum hast du in den letzten deiner fragen wo es um antibiotika und das wirken der pille geht immer geschrieben du hast angst schwanger zu sein, wenn du doch angeblich dir ein kind wünschst???????????? oder hat sich das die letzten zwei wochen geändert??? sorry, aber würde mich interessieren! und bitte nicht böse sein, ist ja nur ne frage! lg
Blackpoison
Blackpoison | 04.09.2008
17 Antwort
hi
hey, habt euch doch lieb!!! also, zu deiner frage. ich denke es ist fast ausgeschlosse, dass du dieses we noch schwanger wirst!! wegen den anzeichen, ist von frau zu frau verschieden welche anzeichen und wann sie auf tretten! lg jessi
Blackpoison
Blackpoison | 04.09.2008
16 Antwort
...jetz fahr mal n bissel runter..
..ich hab überhaupt nichts behauptet, ich hab nur gefrabt ob es nicht besser wäre für das kind, hab mich nämlich auch auf den hintern gesetzt was das alles kostet...ich denk überhaupt nichts von dir..nur das du gleich auf hundertachtzig bist...es ist doch ganz allein dein ding, mach was DU für richtig hältst....
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 04.09.2008
15 Antwort
-.-
was ich hier will? nen rat von leuten die nicht gleich das schlechteste von einem denken! du hast doch gleich behauptet ich würde kein geld haben und nicht auf eigenden beinen stehen, wie wärs wenn man vorher mal nachfragt anstatt gleich so nen müll zu behaupten?
Honeycake
Honeycake | 04.09.2008
14 Antwort
...
..du bist lustig, mach doch was de willst, aber mal ehrlich was willst du dann hier, wenn de gleich rummaulst, wenn einer seine meinung schreibt...
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 04.09.2008
13 Antwort
-.-
man sollte nicht über leute urteilen die man nicht kennt!
Honeycake
Honeycake | 04.09.2008
12 Antwort
ach lass dir das nicht madig machen......
es wird immer ein für und ein gegen geben.....und wenn du den wunsch hast und alles io ist....warum denn nicht......diese schwarzmalerei immer....grins
Kitty01
Kitty01 | 04.09.2008
11 Antwort
....
was *lach*...? dann frag nich, wenn du mit den antworten nich klar kommst....
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 04.09.2008
10 Antwort
*lach*
glaub mir ich hab mir in den 4 Jahren genug geld zurückgelegt , das ist geld was ich fest angelegt habe und mein partner verdient auch nicht schlecht...
Honeycake
Honeycake | 04.09.2008
9 Antwort
..
...bin der gleichen meinung wie schwarzlicht...häuf doch erstmal n bissel geld an, dass wenn das baby was brauch, kein problem entsteht....keine sorge war auch mal 19...
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 04.09.2008
8 Antwort
huhu....
ich lese gerade das du die valette genommen hast, hab ich auch und hab nur einen übungszyklus gebraucht.....aber dieses we denke ich kann noch nichts passieren hast ja die sieben tage nach absetzen noch....trotzdem viel glück und natürlich spaß....
Kitty01
Kitty01 | 04.09.2008
7 Antwort
huhu...
bei meiner zweiten tochter habe ich auch die pille abgestzt und es hat 2 monate gedauert bis ich schwanger war jede frau ist auch anders bei manchen kann es bis zu 2 jahren dauern bis sie schwanger ist.
sarahcelina
sarahcelina | 04.09.2008
6 Antwort
den richtigen Zeitpunkt
gibt es nicht. ich bin damals mit 20 ungeplant schwanger geworden und es war nicht der richtige zeitpunkt aber es war auch nicht der falsche. und jetzt bin ich glücklich drüber @schwarzlicht: selbst mit 19 kann man auf festen Beinen stehen. es kann zwar nicht jeder aber das gibts
Engerl
Engerl | 04.09.2008
5 Antwort
mh also
ich habe mal gehört es dauert 3 Jahre nachdem man die Pille abgesezt hat aber bei ich habe die Pille im Juni abgesezt und ende August war ich Schwanger das kann ganz schnell gehen macht es einfach jeden tag ihrgend wann ist ein tag dabei wo es pasiert ich wünsche euch viel Glück dabei und gib die hoffnung nicht auf wenn es nicht gleich in den nächsten Wochen passiert! Anzeichen meinst du wenn du schwanger bist oder wenn du einen Eisprung hast? lg
Levin2008
Levin2008 | 04.09.2008
4 Antwort
Nein...
Also wenn du gestern erst die letzte Pille genommen hast, dann musst du ja erst mal deine Periode kriegen. und ab dem 1. Tag der Periode rechnet sich dann der neue Zyklus. Ich hatte dann am 10. Tag meinen ES, viele haben den allerdings erst später
Sunnymummy
Sunnymummy | 04.09.2008
3 Antwort
tja
sowas solls geben ;) hab meine ausbildung abgeschlossen dieses jahr und verdiene seit fast 4 jahren mein eigendes geld
Honeycake
Honeycake | 04.09.2008
2 Antwort
Mit 19 auf festen Beinen stehen?
Sorry, will dich nicht angreifen, aber ich frag mich grad, wie das geht bzw. was du darunter verstehst
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 04.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen