Beschwerdefrei

Sannia
Sannia
04.09.2008 | 3 Antworten
Hallo Mädels

Bin jetzt in der 10 SSW, genau genommen 9 + 2 . Am Anfang so in der 6 - 7 SSW hatte ich heftiges Unterleibsziehen. Doch seit 2 Wochen nix mehr. Auch sonst bin ich total beschwerdefrei, ausser Brustschmerzen, aber das hält sich im Rahmen. Stimmungsschwankungen habe ich auch nicht unbedingt. Bin zwar schneller genervt, vorallem von meinem Chef, aber sonst merke ich nicht viel, na ja ausser dass ich wenn bei Teil Sachen, die ich lese heulen könnte, aber das ist alles.
Mir ist nicht schlecht, war mir bis jetzt auch noch nie und auch das Ziehen ist nicht mehr da. Auch bin ich nicht geruchsempfindlich, weder habe ich Heisshungerattacken auf etwas.
Meine Frage wem geht es ebenso? Da muss ich mir doch keine Sorgen machen oder? Liebe Grüsse und ich freue mich eure Antworten und Erfahrungen zu diesem zu lesen (huepf)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schwangerschaftsbeschwerden
Hallo! Mir ging es genauso...Bin jetzt 18. Woche und habe außer bisl ziepen hier und da auch keine Probleme gehabt.Genießen wir doch einfach die unbeschwerte Zeit, daß dicke Ende kommt bestimmt noch, spätestens wenn der Bauch wächst ....Lg Bea
Sunshine114
Sunshine114 | 04.09.2008
2 Antwort
Sei doch...
einfach roh darüber das es dir so blendend geht :) nicht so wie bei mir...ich habe nichts in mir behalten, konnte nicht mal ans essen oder trinken denken, hab 4 Kilo abgenommen usw..usw......jetzt geht es mr auch wieder besser..Gott sei dank!!!Bei manchen Frauen, die haben halt Glück und andere leiden wie die sau :)))))
Silberjuli
Silberjuli | 04.09.2008
1 Antwort
....
Nrein du musst dir keine Sorgen machen... jede Schwangerschft ist unterschiedlich und nicht jedem ist schlecht usw. Beispiel meine Freundin hatte in ihrere ersten schwangerschaft nix außer Sodbrennen.... jetzt ist sie wieder schwanger und hat das volle Programm... Also keine Sorge!!!
kuschelteufel
kuschelteufel | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen