Ab wann Übelkeit?

SaraK
04.09.2008 | 9 Antworten
Hallo Ihr Lieben

Wer kann mir weiterhelfen. Ab wann verspürt man morgendliche Übelkeit und Brustschmerzen? Ist es möglich dass diese Beschwerden schon auftreten bevor man überhaupt weiß dass es geklappt hat? Einen Test kann ich erst mitte nächster Woche machen, habe aber seit 3 Tagen ziemliches Brustspannen und jetzt ist mir schon 2x passiert dass mir ohne ersichtlichen Grund furchtbar übel wurde und ich mich übergeben musste.

Liebe Grüße an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Hallo
Bevor ich überhaupt erfahren habe das ich schwanger war , taten mir die Brüste weh, war kaum auszuhalten. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
kann
auch sein, das du gar nichts verspürst . ich hab es nur am ausbleiben meiner tage gemerkt .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ja, klar.
Das kann von Anfang an sein, viele merken daran ja, dass sie schwanger sind. Das kommt von der Hormonumstellung.
humstibumsti
humstibumsti | 04.09.2008
4 Antwort
alles ist möglich
manchen ist gleich Übel, manchen nie! Es kann die Aufregung sein, weil Du nicht weißt hat es nun endlich geklappt oder nicht, aber es kann auch sein, dass Du die ersten Schwangerschaftserscheinungen hast! Ich drücke die Daumen .
Chica78
Chica78 | 04.09.2008
5 Antwort
muss nicht..
kann aber . das ist wohl bei jedem anderst . vielen geht es auch super u andere widerum önnten die ganze zeit kot..en. mit wurde übel so ca. ab der 6.ssw an . aber nicht morgens sondern einfach den ganzen tag über . konnte fast nichts mehr essen . das hörte dann auf um die 12.ssw rum . aber das ist eben bei jedem anders . viel glück u hoffe das es geklappt hat . grüsse
EMnaomi
EMnaomi | 04.09.2008
6 Antwort
DANKE
Dann bin ich ja mal gespannt. Ist nur blöd dass wir nacher nach Hamburg fliegen - man sollte ja eigentlich in der Frühschwangerschaft gar nicht fliegen - aber ich denk jetzt einfach mal wenn es so sein sollte dann macht das auch nichts aus. Würde mich unheimlich freuen. Danke für eure Hilfe!
SaraK
SaraK | 04.09.2008
7 Antwort
also
meine brüste taten mir schon weh, bevor ich meine mens bekommen sollte . Übel ist mir heute das erste mal, aber so richtig . Bin jetzt 6+5
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Die Anzeichen...
können auch auftreten bevor du es erfährst, klar. Aber 'ab wann' kann man nicht sagen. Manche habens gleich, manche erst später und manche haben die Sympthome garnicht! LG Sigi
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
.....
die brüste können schon eher weh tun. man sagt das es aber der 7.ssw. zu übelkeit kommen kann. lg
Engel
Engel | 04.09.2008