25 ssw unterleibziehen ist das normal

Wartberg
Wartberg
03.09.2008 | 3 Antworten
Hallo hab mal eine frage bin in de 25 ssw und habe sehr starkes unterleibziehen.
Bin zum zweiten kind schwanger und hatte solche schmerzen bei meiner tochter laura nie. Jetzt weis ich auch nicht können das vielleicht schon so art vorwehen sein? Keine ahnung hab ja geglaubt jede schwangerschaft wär ähnlich aber ist dann doch nicht so? obwohl laura ja eine kleine schwester bekommt.
Mein nächster Fa ist am 10. 9 also in einer woche

lg und danke
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also ich hatte es letzten
sonntag war in der klinik!! wenn es zu doll ist dann uaf jeden fall nicht warten und ab zum arzt! bei mir waren es die mutterbänder die sich mal wieder gedehnt haben, außerdem ist es so wie du sagtest schon die vorbereitung für deinen körper auf die wehen!! ich bin jetzt in der 27 ssw!! nehme magnesium die ich am abend zuvor vergessen habe!!
rainbows08
rainbows08 | 03.09.2008
2 Antwort
25 ssw unterleibziehen
Ja genaumein Bauch wird hart und dann gehts los nur komme ich so manche tage gar nicht mehr aus dem harten bauch und schmerzen raus. Bist du auch zum zweien kind schwanger? wann ist dein entbindungsthermin?
Wartberg
Wartberg | 03.09.2008
1 Antwort
interessiert mich auch!
bin jetzt auch 25 SSW also wenn der bauch dabei etwas hart wird, dann können das übungswehen sein.
Nordseeengel
Nordseeengel | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehn im unterleib in der 25ssw
17.06.2010 | 3 Antworten
25 ssw ziehen im unterleib und rücken
15.01.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen