schwanger trotz 3-monats-spritze?

yvonne140575
yvonne140575
26.11.2007 | 1 Antwort
Ich verhüte seit August mit der 3-Monats-Spritze. Habe seit einigen Tagen Brust und Unterleibsschmerzen und Übelkeit. War auch schon beim Arzt, der konnte aber nichts feststellen. Er meinte es wären Hormonschwankungen. Vertrage die Spritze anscheinend nicht. Der letzte GV liegt 10 Tage zurück. Kann es sein das ich Schwanger bin und es noch nicht festgestellt werden kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
nichts ist unmöglich,
aber trotz allem eigentlich eher unwahrscheinlich.... hatte auch eine zeit lang die spritze und bei mir war es am anfang genauso... du musst bedenken, dass das ja schon ganz schöne hormonhämmer sind und der körper etwas zeit braucht, um sich daran zu gewöhnen. würde dir aber trotz allem raten, geh so in zwei , drei wochen noch mal zum fa... das beruhigt auf alle fälle die nerven...
Scully1982
Scully1982 | 26.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit 3-Monats Spritze :(
26.06.2012 | 7 Antworten
3 Monats Spritze absetzen
06.08.2011 | 1 Antwort
3 monats spritze
03.08.2011 | 8 Antworten
Beeinflusst die 3 Monat Spritze den SST
18.05.2010 | 4 Antworten
3monats Spritze
12.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading