weiss eine

kesha
kesha
03.09.2008 | 13 Antworten
ob embrio ( 20 SSW) so doll treten muss oder gibt es ausnahmen.?
meine baby tritt aber sehr schwach, obwohl beim ultraschal ist voll im bewegung, oder bilder ich mir das ein das es tritt, dann andere frage wann spätestens merkt Frau bewegungen von kind
danke lg.kesha
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.......
ich hab meine überhaupt erst in der 20ten woche zum ersten mal gespürt.. da wars auch noch ganz schwach, aber mit der zeit hats treten.. bzw das was ích spüre auch zugenommen... also wart einfach ab... die tritewerden schon noch stärker, wo du manchmal wünschen würdest, das baby würde etwas leichter treten
lillian-sky
lillian-sky | 03.09.2008
12 Antwort
Keine Sorge
Ich habe mein baby das erste mal in der 20. SSW gespürt, obwohl es da schon ca 30 cm lang war. Aber ich war mir dabei nicht sicher ob es wirklich die Tritte von baby sind. Mit der zeit spürst du dein baby mehr!
Magnet
Magnet | 03.09.2008
11 Antwort
weiss eine
Hallo Kesha Ich habe meine tochter das erste mal in der 20ten ssw.gespührt und war mir dabei lange nicht sicher ob es wirklich tritte sind. mach dir keine sorgen du wirst sie bald stärker spühren. Lg.Babs
babybabs
babybabs | 03.09.2008
10 Antwort
weiss eine
Hallo Kesha Ich habe meine tochter das erste mal in der 20ten ssw.gespührt und war mir dabei lange nicht sicher ob es wirklich tritte sind. mach dir keine sorgen du wirst sie bald stärker spühren. Lg.Babs
babybabs
babybabs | 03.09.2008
9 Antwort
Weiss eine......
Hallo, Ich war in der 16SSW und meine kleine hat sich richtig ausgetobt.Also ist es normal und ich würde mir da keinen Kopf machen.Denn eine merkts früher bei der Anderen kommt es später.
Angel78
Angel78 | 03.09.2008
8 Antwort
weiss eine
Hallo Kesha Ich habe meine tochter das erste mal in der 20ten ssw.gespührt und war mir dabei lange nicht sicher ob es wirklich tritte sind. mach dir keine sorgen du wirst sie bald stärker spühren. Lg.Babs
babybabs
babybabs | 03.09.2008
7 Antwort
das ist ganz normal....
bald wirst du es noch mehr spüren. ist es dein 1 kind?
piccolina
piccolina | 03.09.2008
6 Antwort
muß nicht,aber kann
:-) meine haben in der ss-wo. nicht so arg getretten, wahren eher wurmartige bewegungen..und ab u zu mal ein tritt..lg
Bogumila
Bogumila | 03.09.2008
5 Antwort
ich bin genauso
weit wie du und ich merke noch gar nichts. oder kann es nicht richtig deuten, keine ahnung! ich denke das ist von fal zu fall unterschiedlich!
Pimpernelle
Pimpernelle | 03.09.2008
4 Antwort
hallo
also ich bin jetzt in der 38 woche so richtig heftig habe ich es erst in der 28 woche gemerkt!ich denke aber auch das es bei jedem unterschiedlich ist!!in der 20 woche habe ich nur mal so leichte blasen gespürt!!aber war noch nichts dolles!!aber ist ja auch bei jedem anders!! lg jessi
sugarjessi24
sugarjessi24 | 03.09.2008
3 Antwort
es tritt dich schon
aber es hat noch luft in der gebärmutter deswegen spürst du es nur wenig, um so grösser es wird merkst du es dann immer mehr.
Dgro2004
Dgro2004 | 03.09.2008
2 Antwort
...
In der 20. SSW merken die meisten ja überhaupt erst was . Das wird jede Woche stärker! Aber es gibt bestimmt auch die faule Sorte die sich eh nicht viel bewegt.
Schietbüddel
Schietbüddel | 03.09.2008
1 Antwort
ist normal
bei manschen fängt das leichte tretten sogar nochspäter an
Taylor7
Taylor7 | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fehlgeburt 20 SSW
08.09.2008 | 4 Antworten
ist 6 kilo in der 20 ssw zuviel?
03.09.2008 | 10 Antworten
20ssw und bis jetzt nur abgenommen
22.08.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen