HCG - Wert kennt sich einer aus?

Sabine8485
Sabine8485
03.09.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,

hab schon mal gegoogelt, aber ich kapier das ganze nicht *schäm*

Ich hatte gestern schon mal geschrieben, dass bei mir der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft WAR! Vom Krankenhaus wurde eine Frühschwangerschaft festgestellt. So nun zum EIgentlichen:

War heute beim Frauenarzt sie hat mir nochmal blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Es war nur die Fruchtblase - höhle zu sehen. Sie konnte auch nichts ausschließen. Hmm ich werd verrückt. Laut Kalender wäre ich 6+4 Woche. Aber ich finde das stimmt nicht, da mein Zyklus immer unregelmäßig war auf die letzte Periode musste ich auch 5oder6 Wochen warten.
Naja schon wieder so weit ausgeholt, wollte eigentlich wissen, wie hoch der HCG wert sein muss in bestimmten Wochen. Und ob es vielleicht andere Mütter gibt, die das gleiche hatten.

Vielen Dank im VOraus
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hcg-werte
Hi Sabine, habe ein wenig gegoogelt und die Seite: www.laborlexikon.de gefunden. Wenn du den Suchbewgriff hcg eingibst, kommt eine Übersicht über die entsprechenden Werte. Aber lass dich bitte auf keinen Fall verrückt machen, denn meine angeblich nicht erfolgte Schwangerschaft Vieeeeeel Glück ! lg Eva
grimmi
grimmi | 03.09.2008
2 Antwort
hallo
also bei mir bestand auch der verdacht auf einen eileiterschwangerschaft da man au nichts sehen konnte. wie hoch das hormon in der 7 woche sein sollte weis ich nicht aber bei dir kann man ja auch nicht genau sagen wan die befruchtung stattgefunden hat vieleicht bist du noch nicht so weit. das hormon muss sich jeden zweiten tag verdopeln, bei 1000 muss man eine fruchthülle sehen und ih denke spätestens eine woche später das kind darin
christi851
christi851 | 03.09.2008
1 Antwort
soviel ich weiß...
...ist das bei jeder mami anders und dementsprechend auch die höhe des HCG wert...aber bei mir hat man auch erst ab der 7 woche was gesehen...da zeigte mir ein test aber schon längst positiv an
saja
saja | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HCG WERTE...Wer kennt sich aus?
31.07.2012 | 6 Antworten
hcg wert
07.05.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen