Ein Mädchen Juchuu

76hexe
76hexe
03.09.2008 | 14 Antworten
War gestern bei meiner US-Untersuchung und da hat mein FA ganz deutlich gesehen, (90% meinte sie) es wird ein Mädchen. Papa war leider ein ganz klein wenig entäuscht weil er sich insgeheim einen Jungen gewünscht hat, aber wir werden den schon um den Finger wickeln da bin ich überzeugt. (kinderw01)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
welcher papa wünscht sich das nicht?
meiner wollte auch nen jungen... mir wars egal... aber dann meinte er... mit nem mädchen könnte man ja auch fußball spielen... gg
lillian-sky
lillian-sky | 03.09.2008
13 Antwort
Danke für die lieben Glückwünsche
Also ich bin in der 20. Woche. Und ich denke genauso. Natürlich wäre ein Stammhalter ganz toll gewesen, aber ich wir haben doch unsere Väter mit einem Blick rumgekriegt und teilweise funktioniert es heute noch Ich bin einfach nur super glücklich darüber und könnte den ganzen Tag hüpfen, schreien und tanzen. Aber leider muß ich arbeiten. Aber danach... *hihihi*
76hexe
76hexe | 03.09.2008
12 Antwort
Glückwunsch
Ja Ja unser Papa wollte auch unbedingt einen Jungen! Der Blick beim US als die Ärztin sagt: "Glückwunsch, da ist nichts, es ist also ein Mädchen!" War auch sehr enttäuschent für mich. NAch ner guten Woche fing er in den Läden dann an nach rot und rosa Sachen zu kramen, und als sie erst da war, war er der stolzeste Papa der Welt! Im Kreissaal musste ich richtig darum kämpfen, mein Baby auch mal auf den Arm nehmen zu können. Das ändert sich bei den Männer mit der Zeit, jeder Mann möchte doch gerne einen Sohn, oder? Ich wünsche Euch aber alles Gute.
Chica78
Chica78 | 03.09.2008
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Mädchen sind was tolles!!!Wenn der Papa erst mal das Baby auf den Arm hat lässt er es nemmer los egal was es ist hauptsache gesund !!!!!!!! viel glück noch lg Steffy
tifferny
tifferny | 03.09.2008
10 Antwort
glückwunsch
in welcher woche bist du denn ich habe montag erfahren das es ein junge wir obwoll ich erst in der 13 woche bin bei meiner tochter habe ich es erst in der 21 woche erfahren
mullemaus01
mullemaus01 | 03.09.2008
9 Antwort
herzlichen glückwunsch
:-) das ist doch toll, wir wünschen uns auch eine kleine prinzessin und der papa läßt sich schon noch einwickeln, wenn sie ersteinmal da ist :-)
diekleine
diekleine | 03.09.2008
8 Antwort
herzlichen Glückwunsch
und eine schöne Kugelzeit weiterhin. Dein Mann wird sich schon an den Gedanken gewöhen, eine Tochter zu kriegen, spätetstens wenn er sie das erste mal auf dem Arm hält, wird er sie nicht mehr hergeben wollen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.09.2008
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
ich hoffe das es auch so bleibt....mein Sohn war zu 90% ein Mädchen...4 Wochen später...Überaschung...zu 100% ein Junge! Naja uns war es egal! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.09.2008
6 Antwort
Na dann
Herzlichen Glückwunsch.Der Papa ist aber später der erste der weint wenn sein Mädchen außer Haus geht.Viel Glück Euch noch.
Ramona71
Ramona71 | 03.09.2008
5 Antwort
...
hey glückwunsch Na papas möchten doch immer so gern nen stammhalter haben... aber wenn sie erstma da is dann is keine spur mehr von enttäuschtheit.. dann wirds die kleine prinzessin sein und verwöhnen is angesagt...
-Mine-
-Mine- | 03.09.2008
4 Antwort
Super
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! Ich hab dafür drei Anläufe gebraucht
BigMama1179
BigMama1179 | 03.09.2008
3 Antwort
schön,
dann macht euch mal auf eine nette zickenzeit gefasst. l.g.
muggellea
muggellea | 03.09.2008
2 Antwort
na dann GLÜCKWUNSCH
hätte auch gerne ein Mädchen bekommen ;) aber vielleicht klappts ja in ein paar Jahren :)
mone_eddie
mone_eddie | 03.09.2008
1 Antwort
och
das ist ja schön. papa wird es trotzdem lieben :-)
maus85
maus85 | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen