wie lange dauert es durchschnittlich schwanger zu werden nach der PILLE?

Nena024
Nena024
02.09.2008 | 12 Antworten
hy .. viele sagen es dauert ewig meist zwei jahre .. aber das muss doch nicht sein oder? es kommt auch sicher drauf an wie lange man die pille genommen hat und aufs alter vielleicht auch ..

kann mir da jemand erfahrungen geben und schreiben?

danke euch lg nena
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Bei mir
hat es 4 Monate gedauert..nach 5 wußten wir das ich schwanger bin. Drück dir die Daumen.
Carina82
Carina82 | 02.09.2008
11 Antwort
das ist so unterschiedlich....
nach absetzen der pille kann es bei zu einem sog. spontaneisprung kommen und man ist schneller schwanger als man überhaupt gucken kann....andere probieren lang und es tut sich nix...geh unverkrampft an die sache und viel glück...lg
ramona_e
ramona_e | 02.09.2008
10 Antwort
Nabend :-)
Alsoooo, ich habe fast 5Jahre die Pille genommen, sie abgesetzt weil ich sie nicht mehr vertragen habe und wurde durch einen "Unfall"und der Pille danach schwanger.Die zweite Schwangerschaft, dieses mal geplant und kein Unfall :-) haben wir letztes Jahr im März in Angriff genommen im April war ich wieder schwanger, leider eine FG ende April, mitte Juni habe ich wieder positiv getestet.Ich denke da spielen mehrer Faktoren eine Rolle, bei dem einem klappt es schnell beim anderen dauert es etwas länger :-/ LG
Mamipia
Mamipia | 02.09.2008
9 Antwort
Manche werden schon...
im ersten Zyklus schwanger, andere brauchen Jahre. Statistisch gesehen liegt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn alle Umstände optimal sind nur bei 20% im Zyklus. Kannst es dir ja dann selber ausrechnen wie lange du brauchst, also nur keine Hektik!
beamarie060906
beamarie060906 | 02.09.2008
8 Antwort
Pille-Schwanger
@Nena024 Also, ick habe meine Pille immer durchgängig genommen, damit ick meine Tage nicht mehr bekomme und hatte sie dann abgesetzt und wurde nach noch nicht mal 2 Monaten schwanger...Bei manchen geht es schnell, bei manchen dauert es halt länger... LG und Gute Nacht
golf-g60-bunny
golf-g60-bunny | 02.09.2008
7 Antwort
hy
danke... nett von euch... ich denke auch das man das nicht sagen kann am besten net viel drüber nachdenken und einfach probieren üben und weis ich was ggg wird schon haltet mir die däumchen ggg danke
Nena024
Nena024 | 02.09.2008
6 Antwort
Man kann bereits 4 Wochen nach absetzen der Pille schwanger werden.
-......................-
LiselsMama
LiselsMama | 02.09.2008
5 Antwort
hey
nicht bös gemeint aber zu den 2jahren dauer ist mir eingefallen: warum sagen dann alle wenns ungewollt schwanger werden "ups hab die pille vergessen" ich denk es ist wirklich personenabhängig und wie dein körper die pille "verarbeitet" hat bzw. wie die auswirkung ist.bei manchen klappts gleich 1monat später bei anderen dauerts jahre. also nicht drauf verlassen-einfach ausprobieren.
crispy1984
crispy1984 | 02.09.2008
4 Antwort
7 Jahre
ohne Unterbrechung verhütet, dann abgesetzt und sofort Schwangergewesen.Hatte allerdings den Nuvaring zum Schluß.
yagmur1
yagmur1 | 02.09.2008
3 Antwort
pille
Ist bei jedem anders, man sagt wenn man lange die pille genommen hat, dauerts, aberich hab 4 Jahre die pille genommen, und dann bin ich auf einmal schwanger geworden.
tanjafor6
tanjafor6 | 02.09.2008
2 Antwort
Das kann man meiner Meinung nach...
überhaupt nicht sagen wie lang es dauert. Ich hab die Pille sieben Jahre genommen. Dann habe ich im Juli abgesetzt und im Oktober war ich schwanger... Meine Freunding hat ein halbes Jahr gebraucht. Lg, ramy.
Ramy
Ramy | 02.09.2008
1 Antwort
hallo
ich war nach 3 monaten nach absetzen der pille schwanger hab se davor 4 jahre genommen.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen