Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » OH Mann,bin so hippelig

OH Mann,bin so hippelig

melli20
hi mamis und werdende, vll haben es manche heute mittag schon gelsen, ich bekomme morgen die Geburt meines ersten kindes eingeleitet, man ich bin richtig hippelig.
Was würde ich den machen wenn der doc morgen sagt, wir leiten doch nicht ein?
Ahh, und bis morgen früh ist noch ewig hin, ich bekomm bestimmt kein auge zu ..
So, musste einfach mal loswerden.
Danke fürs lesen
von melli20 am 02.09.2008 21:57h
Mamiweb - das Babyforum

27 Antworten


24
timmy07
da heißt aber nicht das das baby auch kommt
hey ich will dir keine hoffnungen nehemen, aber ich habe z.b. vier einletungen gebraucht. und die einleitungswehen tun mehr weh wie normale
von timmy07 am 02.09.2008 22:36h

23
alundra79
hi
kann ich war auch so bei der geburt war es nicht mehr so war froh das meien kindern gesund zur welt gekommen sind
von alundra79 am 02.09.2008 22:09h

22
piccolina
ich war auch sehr nervös
trotzdem eine gute nacht*hihi* und alles gute morgen!ach ja geniess den abend noch der morgige wird bestimmt nicht mehr so ruhig *zwinker*
von piccolina am 02.09.2008 22:03h

21
DooryFD
weiso wird denn eingeleitete....?
wenn du übern termin bist und die sahen die leiten ein dann amchen dies auch. die geburt meines sohnes war auuch eingeleitet, ich kenne deine situation. war auch so hibbelig und konnte kaums chlafen. ich wünsche dir alles gute, sonja
von DooryFD am 02.09.2008 22:03h

20
Mamipia
Dann
dücke ich dir mal die Daumen für morgen und das es nicht allzu lange dauert!Genieße den letzten Abend, denn ab morgen könntet ihr schon zu dritt sein! Alles liebe für die Geburt! LG
von Mamipia am 02.09.2008 22:03h

19
Hai-Happen
...
ja, ich drück dir auch die daumen, dass du dann morgen schon mama bist. wäre wohl auch sehr aufgeregt, wenn ich wüsste, das es am nächsten tag losgeht...viel spaß dann mit deinem schatz; so schnell bist du dann nicht mehr hier ;o)
von Hai-Happen am 02.09.2008 22:02h

18
josephinemami
glück
na dann toi toi toi das du dein kind bald in den armen halten kannst und das alles gut wird warum wird engeleitet? versuch zu schlafen morgen bekommst du vor glück kein auge zu habe den gesammten ersten mon jede nacht 4 std nur geschlafen war einfch so glücklich und wollt v josi nix verpassen. also alles gute
von josephinemami am 02.09.2008 22:02h

17
Carina82
Drück
dir die Daumen das es bei dir schneller geht als bei mir...nach 3tagen einleitung war es endlich soweit
von Carina82 am 02.09.2008 22:02h

16
Carina82
Ja bestimmt
sagens nich das se das nich machen...das wäre ja fies wenn man es dir erst sagt und dann abspringen würde.
von Carina82 am 02.09.2008 22:01h

15
jalo450
das
wird schon freu dich auf dein kind !!! genieße den abend !!
von jalo450 am 02.09.2008 22:01h

14
Schnatti1984
schlaf bloß noch ein wenig
ab morgen is es vorbei mit der ruhe... lol ich würde an deiner stelle wirklich noch ein bisschen versuchen zu schlafen
von Schnatti1984 am 02.09.2008 22:01h

13
Lassome
hui versteh dich
ich bin froh, dass ich ziemolich überrascht wurde und nicht genau wusste, wann es losgeht. habe noch gar nicht damit gerechnet. ich wünsche dir, dass alles super verläuft und du trotzdem ne halbwegs angenehme nacht hast. schließlich brauchst du ja morgen dir kraft . lg
von Lassome am 02.09.2008 22:01h

12
TanteNessie
mir ging es vor einem jahr so ähnlich
konnte auch kaum schlafen den tag davor, war total nervös. aber ich glaube paar minuten bevor wird dann den termin im KH hattenm hatte ich schon wehen... aber dass weis ich nicht so genau. alles gute morgeb
von TanteNessie am 02.09.2008 22:01h

11
mandyhandy
na dann
kann man nur noch sagen: viiiiiiiiiel glück!!!!!! hatte ich auch so eine einleitung-war für mich viel aufregender, als gare nicht zu wissen, wann das kind kommt....die nervosität lässt erst nach, wenn du dein kind auf dem arm hast :-) nochmals viel glück!!!!
von mandyhandy am 02.09.2008 22:00h

10
tascha2701
viel daumen drück
für morgen und jetzt schlaf schön damit richtig erholt bist. nochmals drück
von tascha2701 am 02.09.2008 22:00h

9
MamiseitApril
Oh wie geil
ich wünsche dir morgen früh eine wunderschöne Geburt und eine ganz tolle Kennenlernzeit
von MamiseitApril am 02.09.2008 22:00h

8
rock-mami
na dann
drücken wir mal die daumen dass alles gut geht und es nicht mehr all zu lange dauerd
von rock-mami am 02.09.2008 22:00h

7
susepuse
Alles Gute,
eine schone "angenehme" Geburt wünsche ich Dir.
von susepuse am 02.09.2008 22:00h

6
melli20
.............
in der 38ssw. wegen ner schlechteren versorgung wird eingeleitet
von melli20 am 02.09.2008 22:00h

5
nicimum
---
Ich drück dich mal gaaaanz fest! So ist es ein bissi besser? Wünsch dir für morgen alles alles Gute und berichte wenn du wieder zurück bist! LG Karin
von nicimum am 02.09.2008 22:00h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter