und die unterleibschmerzen

lentsch
lentsch
02.09.2008 | 3 Antworten
.. ist es normal, dass diese ziemlich früh beginnen .. kurz nach der einnistung
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schmerzen
Hi, Hatte auch schon Unterleibschmerzen bevor meine Mensruation kommen sollte und dachte bald ist es soweit, aber nix da blieb weg. Bin jetzt fast zwei Wochen drüber und habe ein Test gemacht "Positiv". Habe aber immer noh starkes ziehen im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen. Habe am Montag einen Termin beim Arzt der wird mir schon sagen ob alles ok ist oder nicht. LG
LadyJasi
LadyJasi | 03.10.2008
2 Antwort
unterleibsschmerzen!!
hi!! ich hatte meine unterleibsschmerzen auch seid der einnistung!! weiß deshalb, das es die einnistung war, weil ich eine blutung hatte!!! lg, gismolino
gismolino
gismolino | 02.09.2008
1 Antwort
Naja
ich weiß nit ob das normal ist, aber als ich in den ersten Wochen unbwusst schwanger war/bin hatte ich auch Unterleib schmerzen und dachte ich bekomm meine Regel!!Aber nein, bin schwanger !! LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starke unterleibschmerzen in der 20ssw
06.07.2009 | 3 Antworten
Unterleibschmerzen in der 29ssw
29.04.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen