Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » hallo ohr lieben

hallo ohr lieben

BEYZA-NUR2008
ich bin jetzt in der 39+5ssw und mein muttermund ist erst nur 2-3cm auf
kann sich es in den letzten zwei tagen noch schnell öffnen weil ich keine wehen habe .. ?
oder würde ich länger brauchen bis sie kommt
von BEYZA-NUR2008 am 02.09.2008 17:03h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
MamaMona2
keine panik
ich kam mit blasensprung ins KH, da war überhaupt noch nichts. Also, freu dich, hast schon mal 2 cm geschafft! :-)
von MamaMona2 am 02.09.2008 17:25h

4
sarahcelina
hallo....
mein muttermund war auch erst 1 cm offen es ging nur langsam vorran habe immer zäpfchen bekommen das ist wehenfördernd. du kannst auch wenn deine blase noch nicht gesprungen ist auf so einem großen weichen ball dich drauf setzten und becken kreisen lassen und bissel hüpfen als ich das gemacht habe ging innerhalb von 20 minuten die fruchtblase auf und die wehen gingen richtig los. liebe grüße und alles gute
von sarahcelina am 02.09.2008 17:14h

3
Erin_Kay
Hallo
Also, mein Muttermund war bis zur Entbindung nur 1 cm auf und ist auch gar nicht aufgegangen als ich im KH war.Habe dann sowas wie Muttermundweichmacher bekommen und nach ein paar vielen Stunden war er dann endlich auf und dann kam mein Sonnenschein.Das ist denke ich von Frau zu Frau verschieden!!!
von Erin_Kay am 02.09.2008 17:09h

2
mameha
eigentlich öffnen gerade die wehen...
...den muttermund. die wehen sind kontraktionen und sie pressen das kindliche köpfchen gegen der muttermund. dadurch, und durch die gravitation geht der muttermund auf. es kann nicht mehr lange dauern bis bei dir wehen einsetzen und der muttermund aufgeht. wünsche dir eine wunderschöne geburt lg, mameha
von mameha am 02.09.2008 17:08h

1
Engerl
.......
meiner ging innerhalb von 20 minuten von 4 auf 10 cm auf. ich denke das ist bei jedem anders. allerdings hatte ich krasse wehen
von Engerl am 02.09.2008 17:08h


Ähnliche Fragen




39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter