zeichen auf eine schwangerschaft

glatz8282
glatz8282
25.11.2007 | 4 Antworten
hallo,
ich habe eine frage zum thema schwangerschaft. habe schon zwei fehlgeburten hinter mir. meine frage ist:
ich denke, daß ich jetzt wieder schwanger bin. meine temperatur ist 36, 9 grad nächsten tag 37, 01 grad und wieder nächsten tag 36, 9 grad. so ist das schon seit eine woche. meine bruste sind größer geworden. ich habe leider keine übelkeiten und keine besondere hunger atacken. jedes mal ist die schwangerschaft anders bei mir. kann die zeichen of eine schwangerschaft sein. zum arzt ist ich glaube noch zu fruh zu gehen.
vielen dank für ratschleger.
gruß an alle mamis
ewa
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also laut..
deinem zyklus könnte es möglich sein vg anja
borschky
borschky | 25.11.2007
3 Antwort
zyklus
meine letzte zyklustag war am 25 oktober.
glatz8282
glatz8282 | 25.11.2007
2 Antwort
meine...
schwangerschaften waren auch immer anders bei meiner tochter war mir nie übel das einzige woran ich es gemerkt habe war als meine regelblutung ausblieb...bei meinem sohn wiederum hatte ich von anfng an gespannte brüste und fressattacken...beim arzt kann man aber einen bluttest machen der zeigt sofort an auch wenn es der test noch nicht zeigt oder du wartest noch 1-2 wochen und machst den test
borschky
borschky | 25.11.2007
1 Antwort
Wann war
deine letzte Regelblutung? Spannende Brüste waren bei mir immer das erste Anzeichen, sonst nichts. Die Übelkeit kam erst später.
calakarin
calakarin | 25.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten
kann es sein? jetzt schon ss zeichen?
05.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen