Tage oder doch Schwanger?

Nena024
Nena024
02.09.2008 | 5 Antworten
ich weis nicht ob es jetzt meine tage sind oder nicht? ich habe die ganze woche schon so ein gefühl gehabt das ich schwanger bin.. aber seit heute habe ich so schmierblutungen .. aber das fängt ja immer so an wenn ich meine tage bekomme .. kann ich nach gut 9 tage (nach GV einen schwangerschaftsfrühtest durchführen? bitte um antworten die sich genau damit auskennen danke euch
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
-----
hi, also ich würd erst nen test machen, wenn die tage fällig sind.sonst ist der test nicht sicher bzw.nicht eindeutig wg den hcg-wert. vielleicht deine Tage oder es kann auch die einnistungsblutung sein.mach dich nicht verrückt.
puppepia
puppepia | 02.09.2008
4 Antwort
hy nadine und mati...
ich danke euch für die Antwort... nur eine frage noch ab wann zähl ich die tage ab den tag des GV???? seit dem ist es 10 tage her... danke euch
Nena024
Nena024 | 02.09.2008
3 Antwort
..........
hi, also man kann wirklich, wenn man vor ca. ne woche gv gehabt hat nicht fühlen das man schwanger ist!!!!! das daurt, bis man das spüren würde!!!! ;-) ich würde mit nem test warten und wenn du eh blutungen hast, warum überlegst du dann schwanger zu sein??? lg
Blackpoison
Blackpoison | 02.09.2008
2 Antwort
Hi
Man soll eigentlich nach ärztlichen aussagen erst nach 14 tagen einen Frühtest durchführen.. Ansonsten ist es immer das sicherste wenn man sich direkt beim Frauenarzt untersuchen lässt, dass ist 100% sicher. LG
Nadine1989
Nadine1989 | 02.09.2008
1 Antwort
Also hab jetzt schon zweimal gehört
einmal von der Apothekerin und einmal vom FA, dass das Ergebnis erst 14 Tage nach der Befruchtung aufm Schwangerschaftstest eindeutig sicher ist!
mati01
mati01 | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
Hilfe 6 Tage über NMT Schwanger?
06.04.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen