Schmerzen im Magenbereich?

Riladiney
Riladiney
02.09.2008 | 3 Antworten
Guten Morgen :)

Ich bin jetzt in der 18./19. SSW und hatte heute morgen ganz plötzlich, als ich gerade bei meiner Arbeitsstelle angekommen war und aus dem Auto steigen wollte, stechende Schmerzen zwischen den Rippenbögen, die mich echt umgehauen haben und ein paar Mal wie durch den ganzen Bauch gezuckt sind. Im Grunde genommen, als wenn man Magenschmerzen hätte, nur halt extremer und anhaltend.

Ich bin dann, als es sich einigermaßen beruhigt hatte, auf Arbeit und nach 10 - 20 min war das auch wieder weg; also jetzt merke ich gar nichts mehr davon, aber Sorgen mach' ich mir ja nun schon. Ich mag' aber auch nicht unbedingt direkt zum Arzt rennen wg. jeder "Lapalie" und wollte deswegen erstmal hier anfragen. Vielleicht nur was falsches gegessen?

LG

Rila
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Höre auf deinen Bauch
könnte sein, dass sich dein baby gerade ruckartig gedreht hat...zumindist kenne ich diesen zustand von mir, während der schangerschaft...wenn du so aber ein ruhiges gefühl hast, mache dir keine unnötgigen sorgen..verlasse dich auf dein bauchgefühl...wenn der dir sagt...lieber doch zum arzt, dann mache es auf jedenfall...mein bauch war immer der beste ratgeber...wünsche dir noch alles gute für deine weiter schwangerschaft....alles liebe sarah
diearmbrusts
diearmbrusts | 02.09.2008
2 Antwort
würde zum arzt gehen
Huhu Also was das sein könnte weiss ich jetzt auch nicht, aber würde mal auf jedenfall zum arzt gehen ich hab mir immer gesagt lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Meine freundin die is jetzt 21 ssw die hatte auch immer schmerzen am rücken und bauch und sie wollte auch nicht zum arzt gehen, aber dann ging sie nach 2 wochen doch ins krankenhaus und die stellten fest das sie nierenstau und noch irgendwas hatte sogar wohl schon sehr stark das sie beinahe operiert werden musste. Also überlege es dir nochmal zum arzt zu gehen, möchte dir jetzt keine angst machen aber besser wäre es schon mal zu schauen was das ist bzw war. Lg Mausii1988
Mausii1988
Mausii1988 | 02.09.2008
1 Antwort
Wenn du dir so unsicher bist
ruf einfach bei deinem Frauanarzt an und frage sie. Das kann alles sein und auch nichts. Für ne Wehe wäre es etwas früh....Ruf an und sicher dich einfach ab, das ist das beste was ich dir raten kann.
Kyowa
Kyowa | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen