Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » ich bin in der 13 woche schwanger (12+1ssw)

ich bin in der 13 woche schwanger (12+1ssw)

petchi
vor vier wochen war ich zum letzten mal bei arzt .. ist es normal das ich noch auf dem bauch liegen kann und nix spürre das ich schwanger bin?
von petchi am 02.09.2008 08:53h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Blackpoison
hi
ja das ist normal! ich kenn frauen, die bis zu et noch auf dem bauch geschlafen haben!! ehrlich
von Blackpoison am 02.09.2008 12:40h

6
anni_1985
alles gut
ich hatte bis zum 7. monat keinen bauch, konnte alles machen, mach dir keine sorgen, ich hab oft "vergessen" das ich schwanger bin.jetzt habe ich dafür plötzlich eine riesen murmel und ganz viele probleme wie nierenstau usw.genieß es solange du dich noch frei bewegen kannst ;-)
von anni_1985 am 02.09.2008 09:19h

5
Pimpernelle
ach du liebe güte
süss:) habe mich gestern gerade "beschwert", weil ich nun bereits im 6ten monat bin, aber werder bauch noch ähnliches in sicht ist! jede frau ist anders! alles liebe
von Pimpernelle am 02.09.2008 09:10h

4
diearmbrusts
HuHu
ja...total normal...ich habe es erst so im 4-5 mon. gemerkt, dass da über haupt was ist...also sei beruhigt...deinem baby geht es bestens...wünsche dir alle gute für deine weitere schwangerschaft...;-) alles liebe sarah
von diearmbrusts am 02.09.2008 09:02h

3
blondie2710
;-)
...Guten Morgen, ja das ist völlig normal das du noch aufn Bauch schlafen kannst. Genieße es noch weil bald kannst du es nicht mehr;-) Und das Du nicht spürst das Du schwanger bist ist auch normal, hatte ich auch beim ersten und jetzt beim zweiten auch. aber das kommt noch. Viel glück und noch eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir...lg Martina
von blondie2710 am 02.09.2008 08:57h

2
kleene89
ja normal
einige können das länger andere nicht! in der 13 konnte ich auch auf dem bauch liegen und ahb den zwerg noch nicht gespürt! die meisten spüren ihr baby um die 20ssw rum das erste mal. zumindestens liest man das hier immer. bei mir war es 17ssw. konnte bis zum 5monat auf dem bauch liegen!
von kleene89 am 02.09.2008 08:57h

1
mutti61107
das
noraml hab bis zum 6. monat aufm bauch gelegen aber ab 4. monat baby gespürt
von mutti61107 am 02.09.2008 08:54h


Ähnliche Fragen


ich bin ja heute 13+1 ssw
04.09.2008 | 13 Antworten

bin heute 13+0ssw
03.09.2008 | 9 Antworten

12 -13 ssw
02.09.2008 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter