hallo hab da mal ne frage an euch bitte haltet mich nich tfür verrückt

mamigirl20
mamigirl20
01.09.2008 | 14 Antworten
und zwar werd ich in den nächsten tagen mein 3 baby bekommen. ich freu mich total keine frage auch wenns ein hoppalla war liebe ich es genau so wie meine anderen beiden. aber in den letzten paar stunden ich weiß nicht wieso hab ich auf einmal fürchterliche angst vor dem ganzen obwohl ich mich wirklich ur freu. ich versteh mich selbst nicht mehr!
bin ich nur nervös oder muss ich mir sorgen machen das ich angst davor hab obwohl ich mich freu?!?!?!?!?! weiß nicht weiter. ich denk so unterschiedlich ich freu mich ur wen die kleine endlich da ist und ich sie knuddeln kann aber irgendwie is da so ein angst gefühl dabei.
wer kennt das von euch und was habt ihr dagegen gemacht?

ich liebe mein baby und hasse es das ich solche gedanken habe

gruß mamigirl
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
so ein quark...
leben vorbei....selbstmord....? hallo gehts noch? nur weil man kinder hat ist das leben doch nicht zuende...im gegenteil man lebt für und mit seinen kindern....und das ist das schönste was es auf der welt gibt.....egal ob 1 oder 5 kinder....das überlasse doch bitte jedem selbst!!! so nun zu dir liebe werdende mami.... ich denke es ist normal das etwas angst in einem aufsteigt schließlich ist jedes kind eine weitere herausforderung für dich als mami aber ich denke das du das gut machen wirst....und wenn irgendwas ist dann bitte suche dir jemanden der dir hilft in deiner familie.... alles gute
| 01.09.2008
13 Antwort
!!!!
falls du reden möchtest kannst du mir gern schreiben
maja09
maja09 | 01.09.2008
12 Antwort
ich danke euch sehr
für die antworten und ich finde auch nivht das mein leben vorbei ist ich liebe ja mein kinder und komme prima zurecht mit ihnen ich hab einfach nur einwenig angst und habe es deswegen hier reingerstellt das da gleich so blöde kommentare kommen und pn find ich echt scheiße.
mamigirl20
mamigirl20 | 01.09.2008
11 Antwort
@connylein17
ich hoffe, ich habe dein statement falsch verstanden das leben ist vorbei weil man 3 kinder hat???? selbstmord als alternative???? hoffentlich nicht dein ernst!!!! ich habe auch 3 kleine kinder und mir geht´s gut....ich hab´s sogar geschafft mich von meinem mann zu trennen und tatsächlich habe ich sogar einen neuen mann gefunden, der uns alle 4 liebt!!!! also bitte.....nicht so!!!!! @mamigirl20 mach dich nicht verrückt, das schaffst du mit links ;) vllt fühlst du dich nur etwas seltsam, weil du ein baby verloren hast und jetzt automatisch auch angst um das 2. hast??? kann das sein???? sei beruhigt, es wird alles gut werden
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 01.09.2008
10 Antwort
@connylein 17
das ist ja der letzte Schwachsinn den du da hier von dir giebst.... Ich hab auch 3 Kinder aber mein Leben ist alles andere als vorbei und an Selbstmord hab ich auch noch nicht gedacht! Schalt mal dein Hirn an bevor du solch ein Blödsinn als Antwort schreibst! @Mamigirl20 keine Panik das schaffst du! Klar wirds nicht leichter wenn die Famielie sich vergrößert aber ich habs noch nie bereut 3 Kinder zu haben im Gegenteil!
Jacky71
Jacky71 | 01.09.2008
9 Antwort
geht mir genauso
und ich bekomme mein 9. baby hab zwar noch ein paar wochen aber sorgen mach ich mir schon vor allem darüber ob auch alles gut geht! sorry aber das was connylein geschrieben hat is totaler blödsinn ich hab auch noch zeit für mich trotz großfamilie mach dir nich so viele gedanken ich glaub so geht es jeder schwangeren
maja09
maja09 | 01.09.2008
8 Antwort
Hallo!
Also das mit der Angst kurz davor, hatte ich bei meiner SS sehr oft gelesen. Das ist, glaube ich, ganz normal. So ne Art Panik kurz vor Schluss. Bei mir was nicht so, weil mein Kleiner zu früh kam, hihi. Sonst wäre es mir sogar beim ersten so gegangen. Und ich kenne viele im Spielkreis die haben 3 Kinder und findens alle klasse. Ein bisschen beneide ich die auch... Alles Gute für deine Geburt!
Superchica
Superchica | 01.09.2008
7 Antwort
das sind bestimmt die hormone
das hätte dir beim ersten auch passieren können, mach dir keine sorgen, das geht vorbei, vielleicht sprich mit jemanden darüber wenn man es ausspricht dann wird einem viel klar und du sagst ja selber du weißt das es blöde gedanken sind. Das wird dir nach der Geburt wahrscheinlich auch so gehen. Friss es aber nicht in dich hinein sondern lass dir im notfall helfen. Und ich finde nicht das das Leben mit drei kindern vorbei ist so wie manch anderer hier. Du schaffst das. Entspann dich, dann wird alles gut. Alles regelt sich irgendwie. Alles gute für die Geburt
leonsmam
leonsmam | 01.09.2008
6 Antwort
@ connylein
sag mal was bist du für eine? gehts dir noch gut?
rubiosueno
rubiosueno | 01.09.2008
5 Antwort
Das ist ja unglaublich was
die Conny schreibt!!! Überlese das Bitte, Bitte
susepuse
susepuse | 01.09.2008
4 Antwort
ich denke du bist nur nervös...
die erste zeit wird schon schwierig werden aber du schaffst das... man wächst mit deinen aufgaben.... @ connylein17... warum kann man das gleich selbstmord begehen??? was ist das denn für ein quatsch...
NaDieMelle
NaDieMelle | 01.09.2008
3 Antwort
MAch dir keine Sorgen
Die Ängste so kurz vor er Geburt sind doch vollkommen normal. Bei einem Kind hat man sie mehr, bei dem anderen weniger. Was meine Vorgängerin da gesagt hat solltest du garnicht beachten. Dsa is unter aller Sau und totaler Quatsch...
missing24
missing24 | 01.09.2008
2 Antwort
Bei meinem
letzten Kind hatte ich auch furchtbare Angst. Keine Ahnung warum! Bestimmt weil man dann weiß was auf einen zukommt. Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und Deiner Familie alles Gute.
susepuse
susepuse | 01.09.2008
1 Antwort
aber ist doch klar
mein gott du hast drei kinder dann dein leben für dich ist dann vorbei du kannst nichts für dich mehr machen also ich würde durch drehen da kann man gleich selbst mord machen dann lebst du nur für deine kinder und das weiss dein gewissen glaub ich und bereitet dich darauf vor
connylein17
connylein17 | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 SSW & noch nich besser!
16.04.2012 | 7 Antworten
ich kann nich mehr
12.03.2012 | 40 Antworten
is sowas nich traurig?
11.10.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen