Der Fruchtbarste tag?

Nena024
Nena024
01.09.2008 | 15 Antworten
hy ich bekomme heute oder morgen meine mens. Wär es vom vorteil wenn man heute noch ein bissal übt? Heute ist ja einer meiner fruchtbaren tage oder vor der mens. ?

lg Nena
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
persona?
nun ja, ich habe meinen eisprung nie gespürt. daher habe ich mir "persona" gekauft, um -sobald wir den entschluss gefasst hatten schwanger zu werden- dann auch mal meinen zyklus richtig kennen zu lernen. das war wirklich genial. nach dem zweiten monat hat er mir immer sofort die "gefählichen tage" inkl. eisprung angezeigt. irgendwann haben wir es nicht mehr zur verhütung genutzt; sondern haben die eisprung-tage genutzt und es hat schon beim ersten versuch funktioniert. hört sich nun evtl. ein wenig nach "sex nach plan" an - war aber keineswegs stressig. ich bin immer so ungeduldig wenn ich was haben will und fand es viel entspannter meinen eisprung zu kennen :o) mit ovu tests kenn ich mich nicht aus. fand es besser etwas mehr zu investieren und dann die sicherheit zu haben, als immer wieder ovu tests zu kaufen - das könnte in summe dann doch teurer kommen...
Hai-Happen
Hai-Happen | 01.09.2008
14 Antwort
Also i.d.R.
ist der ES 2 Wochen VOR der nächsten Mens, deshalb ist das ja auch so schwer ihn zu errechnen, wenn sie nicht regelmäßig kommt. Ob ein Ovutest dauerhaft pos. anzeigt, wenn man SS ist, weiß ich nicht. Also entweder es hat schon genschnackelt oder die ab in die nächste Runde! Aber üben ist doch immer gut, oder?
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 01.09.2008
13 Antwort
Zyklus
Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus? Also bist du dir sicher dass du wirklich heute oder morgen deine Mens bekommen müsstest? Vielleicht hast du ja jetzt erst deinen ES und bekommst deine Mens dann erst in 2 Wochen Mein Zyklus war immer unregelmäßig zum Teil auch 6 Wochen lang! Da hatte ich meinen ES auch erst nach 4 Wochen.... LG
gospelchen
gospelchen | 01.09.2008
12 Antwort
hy hai happen
ehm hatte vor ca einer woche schon so ziehen in der bauchgegend eher leisten unterbauch... ich versteh es nicht warum zeigt der ovu test der mir 13 euro gekostet hat 2 striche an das bedeutet fruchtbarster tag... bin ich schon schwanger???
Nena024
Nena024 | 01.09.2008
11 Antwort
spürst du deinen eisprung?
der müsste eher in der mitte zwischen deinen tagen liegen. direkt vor deinen tagen wäre es ungewöhnlich, wenn du einen eisprung hättest. direkt vor oder nach dem eisprung kannst du schwanger werden. wenn du deinen eisprung nicht spürst, dann gibt es auch tests die du machen kannst...
Hai-Happen
Hai-Happen | 01.09.2008
10 Antwort
Fruchtbarster tag
komisch aber der ovu test zeigt striche an... ich kenn mich nicht mehr aus... bin ich schon schwanger ==??`? mensch
Nena024
Nena024 | 01.09.2008
9 Antwort
Nein, da liegst du vollkommen falsch.
Die fruchtbarsten Tage liegen immer in der Mitte von der einen zur andren Mens. Also, wenn du alle 28 Tage deine Mens bekommst, dann is der 14. Tag der Fruchtbarste.
LiselsMama
LiselsMama | 01.09.2008
8 Antwort
sehr falsch
also die Fruchtbarentage sind schon lange weg ich glaube die liegen nach der mens 12 o 14 .
babea1986
babea1986 | 01.09.2008
7 Antwort
...
îch dacht schon ich bin da völlig fehlinformiert...
miii
miii | 01.09.2008
6 Antwort
HÄ?????
Dein fruchtbnarster Tag ist zwischen dem 12 und dem 14. Tag NACH bzw. VOR der Mens....
tinkerbell
tinkerbell | 01.09.2008
5 Antwort
...........
Also ich kenn das so...10.-14. Tag nach der Menstruation sind die fruchtbarsten Tage.
Jeansven
Jeansven | 01.09.2008
4 Antwort
-------------------
sind die fruchtbaren tage nicht immer nach der mens?
nouri
nouri | 01.09.2008
3 Antwort
Fruchtbare Tage
Bei einem 28 Tage Zyklus ist der Eisprung meist um den 13.Tag! Dass heißt 2-3 Tage vorher und max. 1 Tag nach dem Eisprung ist man fruchtbar! Also jedenfalls nicht kurz vor der Mens...
gospelchen
gospelchen | 01.09.2008
2 Antwort
eher weniger
vorm eisprung und währenddessen
rubiosueno
rubiosueno | 01.09.2008
1 Antwort
mh...
ich dachte immer die fruchtbaren tage liegen um den eisprung rum.. irr ich mich da jetzt total?
miii
miii | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen