Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Duftender Ausfluss?

Duftender Ausfluss?

alinkaaa1
Habe heute irgendwie so einen stark riechenden Ausfluss. Weiß auch net, ob ich nicht vllt. die einzige bin, die das so empfindet, da mein Geruchssinn so extrem ist.

Habe heute eigentlich viel Süßes gegessen und getrunken und denke mal, dass das deswegen ist.

Ich glaub, dass das morgen wieder weg ist, ----wie das letzte Mal.
Da war ich ja extra beim FA deswegen und es war alles okay.

Hattet ihr auch sowas?Bin in der 9.SSW.
von alinkaaa1 am 01.09.2008 16:12h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
alinkaaa1
mein pipi
Heute ist alles wieder gut, ..lag wohl am Pipi udn was man so isst....wenn man viel Zucker oder viel Obst ist, dann ändert sich mein Pipi. Bisschen peinlich, wie ich das so erzähle;-)
von alinkaaa1 am 02.09.2008 08:35h

9
petchi
ach süsse
ich glaube du machst dir zuviele Gedanken...freu dich auf deinen kleinen Schatz imBauch und macht dir nicht soviele Sorgen
von petchi am 01.09.2008 18:06h

8
leekisha
musst darauf achten
ob der Ausfluss mehr und weiss wird.. wenn ja würd ich dem gyni anrufen und fragen obs eine Pilz Infektion sein könnte. Hatte ich anfangs schwangerschaft gleich zwei mal. Man kann nichts dagegen tun.
von leekisha am 01.09.2008 16:30h

7
Pimpernelle
nein, wenns um pipi geht
dann nicht... ich habe das wie gesagt die ersten 5 monate stramm durch gehabt, das wird besser
von Pimpernelle am 01.09.2008 16:27h

6
alinkaaa1
HMMM
Ja ich glaube doch dass das der Urin ist, ... also sollte ich mir keine Sorgen machen, oder?
von alinkaaa1 am 01.09.2008 16:26h

5
ManuelaMaus
hallo
hatte ich am anfang meiner ss auch und der üble riechende ausfluss hat sich dann als pilz indentifiziert.geh zum fa wenn du dir solche sorgen machst.alles gute
von ManuelaMaus am 01.09.2008 16:21h

4
Pimpernelle
hm....
und bist du sicher, dass er der ausfluss ist? ich hatte bis zum 5ten monat einen extrem riechenden urin... das war total unangenehm und ich habe mich kaum getraut ausserhalb irgendwo auf die toilette zu gehen. das lag an der hormonumstellung
von Pimpernelle am 01.09.2008 16:21h

3
humstibumsti
also
bei mir haben sämtliche Körperausdünstungen seit der Schwangerschaft einen anderen, stärkeren Geruch
von humstibumsti am 01.09.2008 16:20h

2
alinkaaa1
......
DER RIECHT SO EXTREM, ....das ist ja das was mir Sorgen macht, Aber sonst hat der keine besonders andere Farbe oder so
von alinkaaa1 am 01.09.2008 16:18h

1
Pimpernelle
mach dir bitte
nicht so furchtbar viele gedanken und versuche deine ss zu geniessen. gerade wenn du diesen ausfluss schon einmal hast abklären lassen, sollte alles io sein. wenn er sich nicht ändert und du unsciher bist, dann kannst du immer noch weitere schritte unternehmen. ausfluss ist ganz normal - wenn er farblich stark verändert oder sehr übel riechend ist, dann sollte man das checken lassen. alles liebe
von Pimpernelle am 01.09.2008 16:16h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter