Kein Hunger

andichrisi
andichrisi
01.09.2008 | 4 Antworten
Bin am Anfang der 7 SCHWANGERSCHAFTSWOCHE und habe keinen Hunger , wem ging es genauso , kein Appetit , keine Übelkeit nur Brustspannen und etwas müde . lg andichrisi
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Servus
Also ich bin in der 37 SSW und hatte die ganze ss über wenig hunger, ich habs so gemacht wie die anderen es sagen mehrmals kleine portionen gegessen vor allem dann wenn ich hunger hatte, vllt liegt es daran das sich dein magen ein bißle umstellt. Ich hab sogar 2 mal nen kg abgenommen während der ss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
3 Antwort
Hallo
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mir ging es genauso wie bei dir. Keinen Hunger, keine Übelkeit aber ich war so krass müde. Boa, daran kann ich mich bestens erinnern. Versuch dann zu essen, wenn du appetit hast. Und versuche zwischendurch etwas zu essen, halt weniger aber besser als nichts. Ich hab halt noch so Joghurt Drinks genommen, um wenigstens etwas im Magen zu haben... Aber der Hunger kommt noch. helfen sollten viele kleine Portionen statt 3x grosse...
leekisha
leekisha | 01.09.2008
2 Antwort
Hallo
Ich kenn dieses kein Appettit und müde sein, nur dazu hatte ich die ersten Wochen ganz arg mit der Übelkeit zu kämpfen.Jetzt solangsam, hat sich mein Körper drauf eingestellt das in mir mein Kind heranwächst... Wünsch dir noch ne ganz schöne SS!! Alles Liebe und Gute!!! LG tanja
19tanja84
19tanja84 | 01.09.2008
1 Antwort
hallo
das kenn ich.... ich hab die ersten 3 Wochen meiner SS nur Bananen essen wollen. Probiers halt mal mit kleinen Portionen, z. B. einen Joghurt oder ein bisschen Obst. Hauptsache Du isst ein bisschen was.
shuberti
shuberti | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe Gewichtszunahme, Heißhunger
05.01.2009 | 4 Antworten
Kein Hunger in der Schwangerschaft?
13.11.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen