Kein Brustziehen

Nena024
01.09.2008 | 4 Antworten
Muss das den immer sein wenn man anfang SS ist das man Brustziehen hat .. ? Man hört das immer hier von sehr vielen .. Ich weiss noch nicht ob ich es bin.. aber ich hatte andere Anzeichen. wie leichtes ziehen in der leistengegen und unterleib .. blähungen ..
vielleicht kann mir wer dazu was sagen danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
kein Brust ziehen
Ich hatte bei meiner 2. Schwangerschaft kein Brust ziehen, dafür war mir extrem schlecht!
julianmami
julianmami | 01.09.2008
2 Antwort
Anzeichen
Ich habe immer ziehen im Unterleib, wenn ich Blähungen bekomme. :-) Aber Brustspannen hatte ich bei beiden Schwnagerschaften, trotz, dass die letzte ein Windei war. Aber muss nciht immer sein. Ich hatte vor der 1. Schwangerschaft nur ne Körbchen A udn mein Busen ist auf D gewachsen. Jetzt bin ich bei C! Die Milchdrüsen bilden sich schon anfangen der Schwangerschaft aus. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo also ich bin jetzt in der 18. ssw
und hatte noch kein ziehen in der brust. ab und zu juckt sie mal :) aber an sonsten hab ich kein ziehen. das wird wohl bei jeder unterschiedlich sein
Anja88
Anja88 | 01.09.2008
4 Antwort
Ist ja nicht bei jedem gleich
Ich hatte Brustschmerzen ganz am Anfang, da habe ich noch nichtmal vermutet, dass ich schwanger bin. Ich dachte, es schmerzt, weil ich ja ne Woche später meine Tage hätte bekommen müssen. War auch nicht wirklich schmerzhaft, nur unangenehm. Nach ein paar Tagen verschwand das dann und da blieben die Tage aus. Jeder Körper ist ja anders, dafür war mir nicht übel. Bei meiner Freundin war das genau umgekehrt. LG Nati
NatalieBoos
NatalieBoos | 01.09.2008