Ich bin so vergesslich

MD125
MD125
01.09.2008 | 17 Antworten
mir ist aufgefallen, dass ich seit ich schwanger bin (vermehrt in letzter Zeit) so vergesslich bin .. Geht euch das auch so?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Wird ein Junge - danke für Antworten
Also unser FA hat jetzt zu "100 %" gesagt es wird ein Junge... :-) Bin beruhigt, dass es anderen auch so geht... Hab mich echt schlecht gefühlt teilweise deswegen... War eigentlich immer der Typ der sich viel merken konnte und an "alles" dachte... Danke für die Antworten
MD125
MD125 | 01.09.2008
16 Antwort
also
ich bin ja auch so vergesslich ud laut den ärzten soll ich einen Jungen bekommen..obwohl laut diesen Märchen wie zB Spitzbauch od rundbauch..spricht eher mehr für ein Mädl...aber hmm kA aber ich hab ja eh nur noch 12 Tage bis ET...bin schon gespannt :-)
Mami1990
Mami1990 | 01.09.2008
15 Antwort
Dann wirds ein Mädchen ;-)
Zumindest hab ich das bei Focus gelesen. Soll wissenschaftlich erwiesen sein.... naja, im Mond lebt ja angeblich auch ein Mann Oder wirds ein Mädchen.....??
engelchen12
engelchen12 | 01.09.2008
14 Antwort
wow
danke...ich fühl mich nämlich manchmal schon so richtig dämlich..meine Mutter hat mich gefragt was ich am WE gemacht habe..ich habs echt nimma gewusst ^^ hab lange nachdenken müssen..bin schlimmstens verwirrt u vergesslich..aber schön dass es noch anderen auch so geht :-D das beruhigt ggg ich hoffe das geht nach der Geburt wirklich wieder weg
Mami1990
Mami1990 | 01.09.2008
13 Antwort
vergesslich
ja kann dir zustimmen bin auch vergesslicher geworden und zeitweise wußte ich auch nicht was ich grad gesagt hab aber das geht ja wieder vorbei. zum glück gibt es eigendlich sowas wie schwangerschaftsdemenz?
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 01.09.2008
12 Antwort
@Mutzemann
Hihi, ich hab das auch immer Schwangerschaftsdemenz genannt
Schietbüddel
Schietbüddel | 01.09.2008
11 Antwort
:-)
Zur Zeit ist so schlimm, das ich, bis ich beim Einkaufszettel bin vergessen habe was ich aufschreibe wollte... :-)
MD125
MD125 | 01.09.2008
10 Antwort
ja,
das kenne ich auch.
daktaris
daktaris | 01.09.2008
9 Antwort
Hey...
Ich bin bis heute noch zerstreut, ist auch seit meiner Schwangerschaft so ....damit bist du nicht alleine! Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, das es eine STILLDEMENZ gibt! Lg
Mutzemann
Mutzemann | 01.09.2008
8 Antwort
Ja
Mir ging es bei meine zwei Schwangerschaften auch so, es war manchmal zum verrückt werden. Gut zu wissen, dass es nach der Schwangerschaft wieder aufhört :-)
zauberquarz
zauberquarz | 01.09.2008
7 Antwort
lol
ja das ist bei mir auch so. kopf wie ein sieb passiert
maus85
maus85 | 01.09.2008
6 Antwort
Ja
mir gehts auch so
baldMama21
baldMama21 | 01.09.2008
5 Antwort
Das liegt...
...am erhöhten Prolaktinspiegel, sagt meine Hebamme. Scheitn wohl normal zu sein.
Knubbi
Knubbi | 01.09.2008
4 Antwort
das kenne ich....
hatte ich bei meinen letzten 2 Ss und werde ich auch sicher bei dieser auch wieder haben.....musste mir auch alles aufschreiben......grins
Kitty01
Kitty01 | 01.09.2008
3 Antwort
vergesslich
Hallo, war bei mir auch so. Das ist echt schrecklich! Meine Arbeitskollegen haben mich da schon immer geschimpft:-(
jungemami0309
jungemami0309 | 01.09.2008
2 Antwort
lol, jaaa
wenner nicht angemacht wäre, würde ich glatt meinen kopf vergessen...
sidii
sidii | 01.09.2008
1 Antwort
Ohja
ohne Einkaufszettel hab ich hilflos im Supermarkt gestanden. Ich musste mir ALLES aufschreiben
Schietbüddel
Schietbüddel | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vergesslichkeit in der ss
27.12.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen