Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Bin wieder da

Bin wieder da

gewuhl
halli hallo meine lieben

war im kh hatte leichte wehen tätigkeit und mumu ist ein ganz kleines bisschen auf!
wollte aber nicht dort bleiben hab n bissel angst;O(
muss morgen um 10 nochmal hin wenn der mumu dann weiter auf ist MUSS ich dort bleiben;O((

danke für eure liben antworten ihr seit super;O**

liebe grüße julia
von gewuhl am 24.11.2007 23:19h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
gewuhl
SCHWANGER
BIN jetzt in der 33woche!!!
von gewuhl am 24.11.2007 23:28h

5
nana75
Ging mir auch so.....
war bei mir auch so...und etwas später war sie dann da. Also bleib lieber da wenn die Ärzte dir dazu raten. Ich hatte auch Angst und wollte nicht bleiben, hab das meiner Tochter aber zu liebe getan. LG nana
von nana75 am 24.11.2007 23:27h

4
Lollie
krankenhaus
Hoffe das dein Muttermund nicht weiter aufgeht, welche SSW.bist du?KH ist ätzene, ich mußte auch 8 Wochen in Maries Schwangerschaft liegen..Aber dem Kind gehts gut.Nimms positiv -solltest du ins Kh kommen-ein Arzt ist immer zur Stelle.
von Lollie am 24.11.2007 23:26h

3
FaMel
Wünsch dir
viel glück und ne schöne Geburt!
von FaMel am 24.11.2007 23:24h

2
kleeneMotte
huhuuuuuuuuuu
huhu süße gott sei dank warst du im KH so hast du wenigstens jetzt gewissheit...wenn die ärzte aber sagen dass du morgen drin bleiben musst dann mach das bitte auch schn alleine wegen dem baby...
von kleeneMotte am 24.11.2007 23:24h

1
elias-leandro
ohhhhhhh
das ist ja nicht so toll aber das hatte ich auch schon im feb und termin war im mai musste immer viel im kk bleiben und auch wehen stopper nehmen
von elias-leandro am 24.11.2007 23:21h


Ähnliche Fragen



halli hallo
20.06.2012 | 24 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter