Unterleibsschmerzen

gewuhl
gewuhl
24.11.2007 | 16 Antworten
halli hallo
hab schon wieder ne frage ich hoffe ich nerv euch nicht shon;O)

hab schon seit ca 30min ziehen im unterleib mein rücken schmerzt ein bisschen
und mir gehts körperlich nicht so arg gut!
was sagt ihr dazu?

danke für eure antworten!

lg julia;O*
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ab ins KH
würd das im KH überprüfen lassen. Meine kam in der 33+2 Woche und ich bin auch sofort los. Besser einmal zu viel als...Drück die Daumen das es nur Fehlalarm ist. LG nana
nana75
nana75 | 24.11.2007
15 Antwort
SCHWANGER
ist ein SEHR HEFTIGES ZIEHEN!!!Ich werd ins KH fahren mit meiner schwester!!!! danke an euch;-*
gewuhl
gewuhl | 24.11.2007
14 Antwort
wünsche dir
trotzallem alles alles gute und sehr viel kraft!
piccolina
piccolina | 24.11.2007
13 Antwort
KH..........
ja dann schliesse ich mich ma meinen vorgängerinnen an wenn du alleine bist dann sieh zu dass du ins kh kommst wie gesagt lieber einmal zu oft als zu wenig Alles Gute und viel Glück dir
kleeneMotte
kleeneMotte | 24.11.2007
12 Antwort
hallo
wenn du kannst würde ich ins kh fahren wenn es dir so schlecht geht ist es bestimmt besser ich wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2007
11 Antwort
Krankenhaus
Fahr am besten ins Krankenhaus, meine kleine kam auch in der 33woche (war aber alles gut, ist es ehr ein ziehen oder richtige schmerzen??? dann können die dir wenigstens noch die lungenreife geben. Lg nicole
elaynenele
elaynenele | 24.11.2007
10 Antwort
würde schauen,
dass du jemanden anrufen kannst falls du ins KH musst!
piccolina
piccolina | 24.11.2007
9 Antwort
BADEN......
leider kann ich nicht baden gehn weil ich alleine zuhause bin komm nicht mehr alleine aus der badewanne;O(
gewuhl
gewuhl | 24.11.2007
8 Antwort
oder sonst
gleich ins krankenhaus lieber einmal zu viel als zu wenig! weil du bist ja auch früh dran:-/ alles gute
piccolina
piccolina | 24.11.2007
7 Antwort
WEHEN!!!
Hallo. Ich würde davon ausgehen, dass du Wehen hast . Also wenn es schlimmer wird, würde ich mich mal langsam auf den Weg in in´s Krankenhaus machen. Liebe Grüße und viel Glück. Katja
Katja123
Katja123 | 24.11.2007
6 Antwort
...............
hmmm ich nehm das grinsen mal zurück aber den rat mit der wanne kann ich dir nur empfehlen. kann auch sein dass es senkwehen sind die kommen ab der 31 SSW
kleeneMotte
kleeneMotte | 24.11.2007
5 Antwort
Hast mal die abstände gemessen vom einem ziehen zum anderen??
Aber wenn du dich komisch fühlst, solltest du ins KH fahren.Vertraue deinem Gefühl, was das beste ist.GLG Silvia
3xmama
3xmama | 24.11.2007
4 Antwort
ups so früh noch...
...........
piccolina
piccolina | 24.11.2007
3 Antwort
schwanger.......
in der 33woche!!!
gewuhl
gewuhl | 24.11.2007
2 Antwort
griiiiiiiiiiiiins
ab in die wanne wenn die schmerzen stärker werden kannst davon ausgehen dass du echte wehen hast
kleeneMotte
kleeneMotte | 24.11.2007
1 Antwort
ehm....
in welcher woche bist du schon wieder?
piccolina
piccolina | 24.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibsschmerzen-nur Einbildung?
23.06.2008 | 3 Antworten
unterleibsschmerzen
11.06.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen