Können schon in der 1 SW Anzeichen auftreten?

Nena024
Nena024
31.08.2008 | 4 Antworten
hallo .. wenn jemand damit erfahrung gemacht hat .. bitte schreibt mir doch .. danke euch ganz lg Nena
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hatte
wenige Tage nach der Befruchtung den ersten Pickel im Gesicht.
Schietbüddel
Schietbüddel | 31.08.2008
3 Antwort
Neeee
in der ersten SSW hast du noch deine Tage. Da bist du noch nicht SS. Aber vermute mal, du meinst die 3.SSW. Da ist das durchaus möglich
missing24
missing24 | 31.08.2008
2 Antwort
Kann man sehen wie man will ;-/
In der ersten Schwangerschaftswoche ist man noch nicht Schwanger denn die ersten beiden Schwangerschaftswochen werden von ersten tag der letzten regel bis zum Eisprung schon mitgezählt, obwohl die befruchtung logischerweise erst beim Eisprung möglich ist. Wenn du jetzt also die erste woche nach der Befruchtung meinst können da evtl schon anzeichen auftreten die aber sehr vielfältig sein können... Also am besten bis zur nächsten Regel gedulden und wenn sie nicht kommt einen Test machen Alles andere ist ziemlich unsicher!
lovely-voice
lovely-voice | 31.08.2008
1 Antwort
Re
Also ich hab sofort gemerkt das ich schwanger bin, da meine Brüste sehr druckempfindlich waren...
Diana81
Diana81 | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen